Jap Harry ist ein Horcrux (der den Voldemord nie erschafen wollt...) abr wenn du dich darauf beziehst warum er im letzten Teil nicht Gestorben ist, ist es deswegen weil der Stein der Auferstehung in Goldene Schnatz war und so in Harrys besitz kam...
Also ist er eigentlich gestorben im lerztem Teil nur durch den Stein der Auferstehung wiede auferstanden... :)

...zur Antwort

Peach Weber = sun fun

Sun fun ä nathing to do common Babey i löööv you only you my Schatz on ä Luftmatratz...

Sorry war gerade nicht sehr Hilfreich... :'D

...zur Antwort

Ich denke in der heutigen Gesellschaft ist es wichtig sich von seiner Konkurenz abzuheben und das tun sie auch dadurch dass sie in jeder Staffel schon bekannte Gesichter haben, (andere Serien behalten ihre wichtigsten Schauspieler ja auch) nur diesmal mit einer Anderen Geschichte...
NICHT NUR DADURCH... :D
Und es sind nicht immer die Gleichen... Manche kommen nicht in jeder Staffel vor... Es sind geniale Schauspieler, ergo haben wir voll gewonnen... :)
In der nächsten Staffel "Hotel" spielt Lady Gaga mit... :P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.