Ich weiß nicht genau inwiefern man Empathie als Superkraft bezeichnen kann. Natürlich gibt es Menschen die das nicht können, dann liegt das aber an deren Sozialverhalten und nicht an deiner Superkraft.

...zur Antwort
...

Die Frage ist falsch formuliert. Männliche User können das nicht wirklich sein wenn du mich fragst. Männlichkeit definiert sich meiner Meinung nach unter anderem dadurch, dass man seinen eigenen Wert als Mann nicht am Wert anderer Geschlechter festmacht. Wer so über Frauen spricht scheint sich in seiner eigenen Maskulinität sehr unsicher zu sein.

...zur Antwort
nein

Ich hasse Menschen🤷 Jeder hat eine andere Spezies die er nicht leiden kann. Im Endeffekt sind alle Tiere gleich und ob du jetzt Hunde oder Spinnen nicht magst ist kein besonders großer Unterschied

...zur Antwort

Grundsätzlich können Katzen das mit dem waschen sehr gut selber. Sollte eine Katze aber mal so alt, krank oder so stark verdreckt sein, dass man helfen muss, bitte kein Menschen Shampoo. Die Haut und das Fell sind sehr empfindlich und benötigen spezielles Tiershampoo. Im absoluten Notfall geht auch babyshampoo aber dass muss unbedingt mild sein und darf keine Duftstoffe enthalten

...zur Antwort

Ich denke mal es gibt einfach sehr viele Haflinger im Moment weil es bei uns eine sehr beliebte und als pflegeleicht vermarktete Rasse ist. Viele kaufen es als Anfängerpferd, vergleichbar mit Leuten die sich als ersten Hund einen Labrador oder so holen. Es ist einfach eine beliebte Standard Rasse bei uns. Und durch die Inflation und Corona geben halt zusätzlich zu den Züchtern auch noch viele Privatleute ihre Tiere ab.

...zur Antwort

Wie einige schon gesagt haben, Spielpause. Ebenso wie ein Abbruchwort oder Geräusch. Welpen und Junghunde wollen und brauchen Aufmerksamkeit also kannst du ihnen eine negative Reaktion geben, indem sie keine bekommen. Sobald der Hund beißt deutlich „nein“ (oder ein alternativen Ausdruck) sagen, aufstehen, weggehen und völlig ignorieren bis der Hund sich beruhigt hat und nicht mehr im „Spielmodus“ ist.

...zur Antwort

Lass es sicherheitshalber vom Tierarzt überprüfen. Gerade wenn man frisch gebackener haustierbesitzer ist, ist Vorsicht besser als Nachsicht. In diesem Sinne muss ich dir aber auch sagen, dass du noch mindestens eine weitere Ratte brauchst. Eine Ratte kann nur in einem Rudel artgerecht gehalten werden (sprich mindestens 3, besser 4 Tiere). Alles andere ist weder artgerecht noch tierfreundlich. Für deine weiteren Ratten schau doch lieber mal im Tierschutz nach einer Pflegestelle. Die vermitteln nicht nur Ratten sondern können dir auch nach der Adoption bei allen fragen zur Seite stehen

...zur Antwort

Versuch es mal mit Essig, den du mit ein bisschen Wasser verdünnst. Den Geruch mögen die meisten Nager nicht und lernen dann nicht mehr ranzugehen

...zur Antwort

Ich glaube die allerwenigsten, das Setting ist ja nicht gerade erotisch und Frauen werden ja auch nicht unbedingt erregt bei einer Untersuchung vom Frauenarzt.
Allerdings habe ich schon gehört, dass angeblich einige Männer, unabhängig von ihrer Sexualität bei einer Prostata Untersuchung erregt wurden aber das ist auch eine sehr erogene Zone.

...zur Antwort
für alle fächer in ordnung

Bei uns wird nicht auf Talent geachtet, sondern ähnlich wie bei Sport benotet wie du mitmachst und ob du bereit bist dich zu verbessern und diese Verbesserung auch deutlich wird. Niemand erwartet, dass du perfekte Bilder zeichnest aber die Lehrer wollen halt sehen, dass du trotzdem das beste leistest, was du eben kannst.

...zur Antwort

Es kommt darauf an wo ich bin. Wenn ich bei uns in den Park gehe bevorzuge ich die Flexileine aber wenn es mal wirklich in die Natur geht ist meiner Meinung nach die Schleppleine besser, da man den Hund damit leichter zurück holen kann. Den Dreck an der Leine muss man halt in Kauf nehmen. Hund und Dreck gehört halt irgendwie zusammen.

...zur Antwort

Ich finde Serafina ganz schön. Das kann man super mit Fina abkürzen. Serafina bedeutet "die Feurige" vielleicht passt das ja zu Charakter;-)

Außerdem liebe ich den Namen Luma. Das ist isländisch und bedeutet "Pfote"

...zur Antwort
! Hilfe! Fragen zum Malteser-Pudel Mix (Maltipoo)

Hallo :) Meine Eltern und ich sind uns am Überlegen ob wir uns einen Malteser-Pudel Mix (oder auch 'Maltipoo' genannt) Welpen kaufen sollen. Wir haben einen grossen Garten und leben mit 5 Personen in einem Haus. İch habe noch 2 Kleinere Geschwister (3 und 7 Jahre alt). Wir haben viel über diesen Mischling gelesen, sind uns Dennoch nicht sicher ob er zu unserer 5-Köpfigen Familie passt. Meine Mutter möchte einen Hund der KEİNE Haare verliert, nicht viel bellt oder klaefft, der leicht zu erziehen und klein ist. Wir haben einige Erfahrungsberichte über diesen Mischling gelesen und die Besitzer waren sehr zufrieden. İch habe mich auch über den Charakter des Hundes schlau gemacht und festgestellt das alle wünsche die meine Mutter hatte, bei diesem Mischling erfüllt werden. Zu dem, war es uns natürlich auch wichtig, das der Maltipoo/Malteser-Pudel Mix kinderlieb ist und sich mit anderen Tieren/Hunden versteht. Alles traf zu. Jedoch habe ich auch einige Erfahrungsberichte gelesen, wo stand, das er Haare verliert, was und dann verunsichert hat. Meine Mutter hatte dann den Havaneser vorgeschlagen, da er keine Haare verliert. Aber 1. finde ich ihn nicht so schön und 2. Finden wir das er zu viel wiegen könnte wenn er ausgewachsen ist. Den Malteser habe ich meiner Mutter auch vorgeschlagen doch diesen Lehnte sie ab, da er zu langes Fell hat und das nicht so schön aussieht. Also Wollte ich euch mal Fragen, ob ihr meint das der Malteser-Pudel Mix zu uns passen würde. Ausserdem würde es mich sehr freuen wenn ihr mir als antwort sagen könntet was ihr über seine Art/Eigenschaften und seinen Charakter und vorallem wegen des Haarausfalls wisst. Danke im Vorraus! :) LG Simay. :)

...zur Frage

Der Maltipoo ist ein wirklich toller Hund. Er fühlt sich besonders in Familien sehr wohl.          Hattet ihr den schonmal einen Hund? Wenn nicht, sehr euch nach einem um der mindestens ein Jahr alt ist. Selbst für erfahrene Hundebesitzer ist die Anschaffung und Erziehung eines Welpen eine Herausforderung. Ein Welpe braucht mehrere Wochen um stubenrein zu werden, kann wenig alleine sein und braucht Monate bis er mit Zahnwechsel und allem durch ist. 

Hunde kommen genau wie Menschen auch in die Pubertät. In dieser Zeit kauen sie an allem rum das sie finden können und haben weitere Eigenarten(aus Erfahrung). Ist das wirklich gut mit kleinen Kindern? Man darf bei einem Welpen wirklich NICHTS am Boden liegen lassen. Das ist besonders mit Kindern schwer da sie ja auch Spielzeug und so haben.

 Bei einem Hund der zwischen 1 und 2 Jahren alt ist könnt ihr ihn immer noch erziehen und viele Jahre mit ihm verbringen. Ihr spart euch jedoch die schwierige und anstrengende Phase der "Hundejugend". Welpen mögen süß sein aber man sollte sich das dennoch gut überlegen. Vielleicht kennt ihr euch mit Hunden aber auch besser aus. Dann wünsche ich euch viel Glück mit eurem kleinen. 

P.S. Neben Maltipoos gibt es als Alternative auch Havapoos (Havaneser Pudel)

...zur Antwort
Wie verhält man sich gegenüber Mädchen?

Hallo Leute. Ivory mal wieder :D ...

Es geht um folgendes: Wie irgendwie mittlerweile bekannt sein sollte, treffe ich mich morgen mit einem Mädchen. (Ich 17, Sie 16) Wir gehen ins Kino. (Nein es ist nicht Abends)

Der Film heißt übrigens: "Plötzlich Papa"

So nun ist es aber so, dass ich gegenüber Mädchen die ich treffe extrem schüchtern bin und eigentlich wirklich nie weiß was ich sagen soll... Zwar habe ich mich jetzt schon etwas für das Treffen und für sie "Eingesetzt" halt mal geschaut was man danach machen könnte, etc. aber irgendwie habe ich richtig Angst... Ich weiß irgendwie überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll...

Falls es evtl. Relevant sein sollte: Ich hatte sie mal über WhatsApp gefragt wie sie eben zum Thema "Händchen halten" steht. (Ok vielleicht nicht die schlauste Taltik aber hey xD) Sie meinte es wäre für sie kein Problem.

So jetzt weiter: Wenn wir ja jetzt im Kino sitzen, so ihr Arm auf der Armlehne, soll ich dann meine Hand auf ihre legen oder wie? :D Ich hab echt extrem Angst und bin auch meeega nervös...

Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nie eine Freundin hatte und es jetzt auch schon bei 2 Treffen in den Sand gesetzt habe, so ihre Hand zu nehmen oder sowas aber naja...

Letzen Endes gehen wir nach dem Kino noch n bissl spazieren. So am Rhein. Das kommt denke ich bestimmt gut... Nun ist es ja aber so, dass das Wetter nicht gerade das wärmste ist und klar, wenn sie jetzt sagt, dass ihr kalt ist, dann ist das ja irgendwie so eine Art Aufforderung, dass ich sie in den Arm nehmen soll, aber wie stellt man sowas an?

Ich hab da echt so 0 Erfahrung...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Am besten planst du euer  date nicht alleine durch sondern fragst sie nach sem kino ob ihr vielleicht spazieren gehen wollt. 

...zur Antwort

Nein, das ist unwarscheinlich. Katzen vertragen zwar keine Lactose reagieren aber "nur" mit allerhöchstens Durchfall und Magenschmerzen. Wenn deine Katze jedoch noch nach 24 Stunden Symptome oder innerhalb der 24 Stunden sehr starke Symptome für Schmerzen, Krämpfe oder Erbrechen zeigt solltest du zu einem Tierarzt gehen. 

...zur Antwort

Ich weiß, Mathe ist grauenvoll. Ich hab auch das Gefühl beim lernen nicht voran zu kommen. Am besten du verbindest es mit etwas das dir Spaß macht oder du baust dir Eselsbrücken. Ja das geht auch bei Mathe.

...zur Antwort

Meiner kam auch schon am ersten Tag auf die Hand zum fressen. Du hast Glück so einen zutraulichen Vogel zu haben. Weiter so

...zur Antwort