ich finds super! :) und erwischt total den zeitgeist! auf jeden fall! :)

...zur Antwort

find ich gut, solang sich keiner der beiden echte gefühle erhofft.
wenns spaß macht, warum nicht^^

...zur Antwort

ach ja^^ das format :) ich hab a3 genommen, finde aber a2 mittlerweile besser. aber ausreichend müsste es sein :)

...zur Antwort

also ich studiere modedesign und musste auch ne mappe erstellen beim aufnahmeverfahren damals. kann dir also nur von meiner erfahrung berichten^^
ich musste 20 von meinen arbeiten abgeben & 5 zu einem von der uni vorgegebenen thema.
bei den 20 wars egal ob fotografie, illustration, film, skizzen.. alles frei. ich persönlich hab mir selbst ein thema gesucht, das mich fasziniert hat. ich hab alle 20 bilder nach diesem thema gestaltet und das äußere der mappe auch noch gleich. das kam gut an, wie mir dann beim bewerbungsgespräch gesagt wurde.
ich hab auch mappen von anderen gesehen, die haben wirklich random arbeiten, die gut waren, abgegeben. da war nichts zusammenhängend und die habens auch geschafft.

also was ich dir jz raten soll, weiß ich nicht^^ es kommt einfach auf den ausdruck deiner arbeiten an.
es gibt auch agenturen, die deine mappe mit dir durchschauen & dich beraten, welche arbeiten gut sind und welche weniger. es gibt auch gute bücher darüber!
alles in allem wünsch ich dir auf jeden fall viel erfolg!! das klappt schon :)

...zur Antwort

vllt lief das lied im hintergrund, als sie sich kennen lernten oder sowas. oder sie können echt kein englisch :D

...zur Antwort

also ich mach das nicht mit meiner besten freundin. aber grundsätzlich ists doch schön, wenn dir eine person sagt, dass sie dich gern hat :) ob sie auf dich steht kann nur sie dir sagen. auch wenn sie jz nen freund hat.. das heißt nicht unbedingt was. ich würd sie echt mal drauf ansprechen & mit ihr reden. wenn du langsam gefühle für sie entwickelst, dann heißt das ja, du wärst nicht abgeneigt?^^ das kannst du ihr ja auch sagen, vllt traut sie sich (noch) nicht sich dazu zu bekennen, dass sie bi oder lesbisch ist (falls sie es ist). wie alt seid ihr denn? ich würd aber sagen, wenn eine person in dich verknallt ist, dann merkst das schon, auch wenn die person vom gleichen geschlecht ist.. mir ist sowas auch mal passiert :) ne freundin von meim damaligen freund benahm sich immer so.. eigenartig & ich hatte schon das gefühl sie könnte evtl. auf mich stehen & eines abends, als sie ziemlich betrunken war hat sie mich geküsst. das war für mich echt keine überraschung & hat echt spaß gemacht (für meinen damaligen freund war das okay). aber eben nur spaß. deswegen bezeichne ich mich auch nicht als bi, hab keine romantischen gefühle für frauen.. küss sie nur gern :D also zurück zu deiner frage, mein tipp an dich: frag sie einfach. vorsichtig natürlich :) wenn sie das gefühl hat, du würdest das okay finden, dann könnt ihr das vllt klären :) wenn sie das nur aus freundschaft zu dir tut, dann kannst du ihr ja auch sagen, dass dich das verwirrt. viel glück! :)

...zur Antwort

also ich würd dem rest zustimmen, er wollte. na und jz? ist doch gut :D wolltest du denn nicht? vllt solltest du mal offen mit ihm darüber reden, was du willst & wie weit du gehn willst und wie weit (noch) nicht, dann entstehen nicht so peinliche situationen :D man muss ja nicht direkt mit sex anfangen, tastet euch langsam ran. es gibt ja vieles am anderen zu erkunden ;) und ich hoffe, ihr habt auch über verhütung gesprochen?! ☝️ich will nicht die mami spielen, aber das ist wichtig! mit sex und so hat man auch immer ne verantwortung!

...zur Antwort

ich war auch mal in dem alter, wo ich knutschflecken cool fand. aber wie oben schon von jemandem betont wurde, knutschflecken sind nicht so spaßig^^ würd ich nicht noch größer machen. tut außerdem weh & glaub mir, später findests nur noch peinlich :D mir gings so^^ und noch etwas: überleg dir ernsthaft, ob der typ gut für dich ist. er möcht den anderen typen beweisen, dass er voll krass ist & in sachen mädchen schon weiter ist und das in dem er dir einen knutschfleck gemacht hat? was bist du denn? seine freundin oder ein austellungsobjekt zum angeben. also wirklich, wenn das sein ernst ist, ist er leider ein loser meiner meinung nach^^ ohne dich beleidigen zu wollen! aber da findest doch nen besseren!

...zur Antwort

ich versteh nicht so ganz warum du darüber schockiert bist^^ offenbar finden dich da einige jungs ziemlich heiß.. und nur weil sie sagen, sie wollen gern sex mit dir, heißt das noch lange nicht, dass du das musst! lass sie doch einfach reden, kann dir egal sein :) nur weil er scheinbar nicht blöd redet heißt das nicht unbedingt, dass er vernünftig ist^^ ich wär da vorsichtig. 18 jährige jungs sind oft einfach noch auf spaß aus & denken gar nicht dran sich zu verlieben, bis es passiert :D wenn du ihn also etwas näher kennen lernst & er dich, merkst du glaub ich schon auf was er aus ist^^

...zur Antwort

also unser hund hat solche dinge auch gelegentlich gemacht. war besonders witzig, als mein onkel mit seiner damaligen freundin zu besuch war & unser hundi sich dauernd auf die füße der freundin gelegt hat :D wir haben auch gerätselt warum^^ vermutlich liebte sie den duft der freundin meines onkels, sie wurde auch dauernd von unserem hund verfolgt :D

...zur Antwort

hallo :) im internet wirst du kaum schnitte finden. die sind nämlich quasi als marke geschützt & kosten daher geld^^ in deutschland ist müller und sohn das gängigste schnittsystem. es gibt viele bücher mit exakten schnittanleitungen, also mit etwas erfahrung & so einem buch könntest du den schnitt selbst erstellen. wenn das nicht geht, dann frag mal in ner schneiderei ob dir jemand einen solchen schnitt zeichnen könnte :)

...zur Antwort

also :) mein ehrlicher rat an dich: es ist dein kleid, du willst es ihr nicht leihen aus diversen gründen und das kannst du auch sagen, das ist ja völlig ok!^^ wenn du jz ne ausrede findest wie "meine cousine hat es", dann wird sie dich ws wieder danach fragen.. ich hab die erfahrung gemacht, solche dinge einfach klarzustellen. trau dich! du musst ja deine gründe nicht unbedingt genauer ausführen, es reicht doch auch, wenn du ihr erklärst, dass du deine klamotten eig nur sehr sehr ungern herleihst & bei ihr keine ausnahme machen möchtest (falls sie nach der cousine fragt ;) )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.