du hast doch bestimmt mehr Geld in den Account gesteckt als 100 Euro?

...zur Antwort

Was daran Schlimm? So ziemlich jeder macht des.

...zur Antwort

Das hat Sie bestimmt extra gemacht... also könnte sein who knows :D

...zur Antwort

Also bei meinem Kollegen hat immer die Jacke gepiepst. Aber weis nicht mehr aus welchem Grund.

...zur Antwort

Das geht nicht! Wie bei Clash of Clans etc... Diese Spiele sind Serverbasiert und somit nicht wirklich einfach zu hacken.

...zur Antwort

Ich würde Chernobyl Diaries schauen. Mega Film. Würde osgar sagen einer der besten den ich je gesehen habe, und man dentk danach auch noch lange über Chernobyl nach.

...zur Antwort

Einsicht ist der erste schritt zur besserung!

Versuch in situation daran zu denken und extra nett zu sein. Dann kommt das von alleine! :)

...zur Antwort

ich finde aussehen genau so wichtig wie charakter!

...zur Antwort

das juckt den doch nicht ob ihr bezahlt oder nicht, der bekommt sein lohn ^^ (denk ich mal :'D)

...zur Antwort

Fast hätte ich gelacht - aber ne.

...zur Antwort