Finde man sollte bei diesen verschiedenen Beisetzungsarten eher auf die Größe achten, nicht auf die Form. Kränze gibt es auch in klein und können tatsächlich modern gestaltet werden. Das ist reine Geschmacksache. Es kommt also nicht darauf an was sondern wie!!

...zur Antwort

Wenn mein Hund sich anders verhält als sonst und beeinträchtigt ist, würde ich immer sobald wie möglich zum TA gehen.

...zur Antwort

Ich trinke fast nur Wasser. Ich gönne mir dann einfach mal ne lecker gekühlte Coke oder ne Schorle etc. Damit wird's nie langweilig! Ich könnte nie nur die ganze zeit Cola trinken... Frag mich auch oft wie man das schaffen kann😃 Schau dir mal ein Video an was passiert, wenn man Cola mit Milch mischt....

...zur Antwort

Wir entsorgen immer alles was verwelkt ist im Grünabfall und Schleifen im Restmüll. Blumenschalen werden ausgezupft und bleiben meistens noch stehen. Wenn man möchte kann man den Erdhügel planieren und mit Grabrede abdecken und an den Seiten aufkiesen. Man könnte allerdings vor dem entsorgen die Schleifen fotografieren. Falls man sich damit schwer tut...

...zur Antwort

Vielleicht anstatt Blumenbar - Blumenbazar? Blumenbar ist an sich nicht schlecht, denke dabei aber auch eher an Cocktails :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.