Gute Frage!

Einen wirklichen Grund dafür gibt es nicht. Auf der Konsole stellt der Entwickler alles so ein, dass man seiner Meinung das beste Erlebnis hat.

Wenn der Entwickler eine bessere Grafik statt mehr FPS haben will, stellt er das einfach so ein, dass das erreicht wird.

Falls du wirklich viel herumstellen willst musst du eben auf den PC wechseln.

...zur Antwort

Kommt drauf wie groß dein Hunger ist, ist er relativ klein reicht ein Snack wie eine Wurstsemmel oder ist er recht groß, solltest du dir etwas größeres z.B. eine Schnittelsemmel kaufen.

...zur Antwort

Du gehst in die Kampagne. Dann geht dein Komplize auch in die Kampagne und drückt Dreieck und dann auf deinen Namen und dann auf beitreten. Es gibt noch eine andere Möglichkeit nämlich du drückst in dem Kampagne Fenster auf Dreieck dann auf den Namen deines Mitspielers und dann auf Einladen. Er drückt dann die Playstation Taste und navigiert im Hauptmenü nach oben links zu den Mitteilungen. Dort findet er die Einleidung. Wählt sie aus drückt auf beitreten.

...zur Antwort

Dann hab ich das vielleicht falsch erklärt ich möchte das zirka so machen:
Char c;
Cout << "drücke eine Taste";
Taste_einlesen(c);
Und dann mache ich etwas mit der Char Variable

...zur Antwort

Stell bei der Fritz Box bei deiner PS4 auf exposed Host ( einfach im Internet nach Turorials suchen). Vielleicht ändert das was.
Und du könntest noch auf PS4 in den Netzwerkeinstellungen den primären DNS auf 8.8.8.8 und den sekundären auf 8.8.4.4 stellen . Vielleicht hilft es. Zumindest macht es die Download Geschwindigkeit schneller.

...zur Antwort

Man darf bestimmt seine Meinung dazu abgeben doch ein spezielles Recht, dass der Lehrer/die Lehrerin es nicht machen darf gibt es wahrscheinlich nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.