Wo ist das Problem? Andere Eltern hätte gerne solche...! Du sagst selber das dein Kind vernünftig und klug ist- also lass ihr doch diese Marotte. Es ist IHR Zimmer. Türe zu machen und gut ist- soll sie doch hausen wie sie will.

...zur Antwort

Das kann man eigentlich inzwischen überallkaufen. Ich hab es auch schon tiefgekühlt im Aldi (Süd) gesehen... Am bessten langsam im Kühlschrank auftauen, dann schmeckt es am besten. Wobei frisch natürlich besser ist.

...zur Antwort

Helle Farben verwenden- sowohl was die Wände und Böden angeht, als auch die Möbel. Dezente Lichtquellen, Stehlampen usw. können auch einiges bewirken. Außerdem lassen Spiegel den Raum größer und heller Wirken (bekommst schon richtig schöne und große für 5€ bei Ikea). Auch würde ich solche Räume nicht zu voll stellen weil das zusätzlich "drückend" wirkt- die Möbel die rein müssen/sollen, sollten wohl überlegt aufgestellt werden. Arbeite auch mit freundlichem Bildern- das lockert und hellt nochmal zusätzlich auf.

...zur Antwort

Schwer mal einfach so zu erklären... finde ich... Es werden Merkmale deines Blutes getestet. Das ist notwendig weil das dein Körper reagieren würde, würden diese bei einer Bluttransfusion nicht übereinstimmen. Dein Blut hat z.B. das Merkmal "A"- d.h. du kannst einen mit dem Merkmal "B" nicht spenden (und umgekehrt), Cc.D.Ee, Kell usw. sind ebenfalls merkmale des Blutes die bei jedem anders sind und ggf. Transfusionsreaktionen auslösen können und darum ebenfalls getestet/bestimmt werden. Es gibt noch mehr, aber da diese nicht so stark sind, werden sie nicht getestet/bestimmt. Lies dir mal am besten zb die Siete von Wikipedia durch http://de.wikipedia.org/wiki/Blutgruppe da wird das ausführlicher erklärt. Edit: Antikörper nicht nachweisbar bezieht sich nicht auf HIV usw! Das wird nicht auf dem Ausweis vermerkt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.