Probier er es ma ajs dann weist es ^^

...zur Antwort

Man muss nie Drinks bezahlen :P und wir können high heels anziehen :D wir dürfen in aller Öffentlichkeit weinen dürfen rumzicken bzw haben dafür ne ausrede (Tage:P) und wir können uns schminken wenn wir scheise aussehen oder nen pickel haben und so weiter :D

...zur Antwort

Ich trage auxh sehe ofr nut schwarz und das is doch egal was die anderen von dir denken :D solange du genug Freunde hast auf die du zählen kannst sei so wie du sein willst :*

...zur Antwort

Da gibst so nen extra lack der eklig ist trag den auf und dann machst du das nicht mehr :D

...zur Antwort

14-16 glaub ich mit bis 21 jährigen wenn beide wollen ab 16 normalerweise mit jedem...:D

...zur Antwort

Ja das wird wohl deine periode sein also herzlichen Glückwunsch :D und klar kannst du schwimmen musst dir nur nen tampon reinmachen sonst wird der slip vielleicht bräunlich :D

...zur Antwort

Natürlich musst du das streu wechseln...oder du bringst denen einfach beu in in Klo zu machen ;DViel Spaß dabei :P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.