Jeder Mann und jede Frau schaut mal nach anderen Menschen. Ich selbst schaue auch mal wenn eine schöne Frau vorbeigeht. Der Punkt ist "wie" man schaut. Ein Glotzen ist für seine Freundin und für die andere Frau unangenehm...Aber ich weiß, dass auch Frauen mal gucken...das ist völlig natürlich...einen schönen Menschen kann man ruhig mal ansehen...wenn man nicht gucken würde, dann wüsste man doch gar nicht was man am eigenen Partner hat. Also Mädels...tut nicht so unschuldig ;)

...zur Antwort

Du hast Sorgen...und was soll DAS hier eigentlich bedeuten?

> vorne sitzen zu allein ausser zu den anderen und so darf er das

...zur Antwort

Es ist doch egal ob er die Fotos nur besitzt. Problem darf es erst sein wenn er sie regelmäßig betrachtet. Aber der einzige der die Bilder ansieht scheinst ja du zu sein. Sprich, er darf böse auf dich sein. Meinst du wirklich, dass man zu Beginn einer neuen Beziehung alles wegschmeißen muss was die alte Beziehung betrifft? Ich glaube kaum.

Wenn du ein Problem haben darfst, dann nur, dass er die Bilder regelmäßig ansieht, sie über den Bettrahmen hängt wenn ihr Sex habt...das ist dann schon ein Grund.

Lege einfach ein dünnes Haar in den Ordner der Fotos. Dann kannst du überprüfen ob er dran war. Wenn es sich um PC-Fotos handelt (was du nicht erwähnt hast) achte auf zuletzt besuchte Dateien usw...

Okay?

lg

...zur Antwort

Du suchst ein Lied aus von dem du die Bedeutung nicht kennst? Eigenartig... Es geht dartum, dass sich die Person einsam fühlt...sie hat nur einen Partner...die große Stadt...es ist eine Beziehung zwischen einer Stadt und einem Menschen. Die Stadt liebt ihn wie er ist...einsam... Womöglich beschreibt es einen Obdachlosen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.