Ich war schon bei einigen Konzerten und empfand es ab einem bestimmten Punkt immer als störend, wenn um mich herum alles rumspringt und durch den steigenden Alkoholpegel das Landen auf zwei Beiden auch immer schwieriger wird. Muss ich nicht haben. Und gerade im Rockgenre wird die Zielgruppe immer älter. Mit Ü40 will man vermutlich auch nicht mehr mittendrin sein. Also gerade bei den Kult-Bands, wie den Scorpions, Metallica, usw. verstehe ich das voll und ganz.

...zur Antwort
Rock

Ich höre eigentlich alles von ganz alt bis ungefähr 1990, danach gefallen mir nur noch sehr wenige Werke. In den 90ern haben die Hip-Hop- und die Technoszene leider sehr zugenommen, was so ziemlich die einzigen Genres sind, die mir überhaupt nicht gefallen. Am liebsten habe ich eigentlich Classic Rock, aber eben nicht nur, da mir das schnell zu eintönig wird. Ich mag es, wenn Menschen noch singen und echte Instrumente benutzen und vor allem nicht mit Kriminalität und krummen Geschäften prahlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.