Ausschnitt von Freundin...

Hey Leute, ich hab da mal so ne frage... Ich bin jetzt seit 6 Monaten in ner Fernbeziehung, sie Dänemark, ich Deutschland. Wir haben also heute abend so geskyped und da hatte sie ein shirt an, welches sie sehr zu mögen scheint. Ich find nur leider, dass das einen viel zu weiten Auschnitt hat. Außerdem ist es leicht durchsichtig. Ich bin nicht prüde oder so, aber das shirt hat nur mit dem trägeranfang zirka die hälfte des BH's bedenkt, man konnte bis auf das schleifchen zwischen den beiden Körbchen gucken und zirka die Hälfte der Körbchen guckte halt raus, und der Rest des BH's war auch noch extrem gut unter dem weißen, eher durchsichtigen Shirt zu erkennen. Mich stört's ja nicht wenn sie Ausschnitt zeigt, aber das war schon extrem und sie hat noch 2 von solchen shirts. Ich war auch ganz verwundert und hab gefragt ob sie da normaler weise was drunter trägt, n top oder so, weil ich das schon recht extrem fand, und sie sagte: Nee, jetzt wenns kalt ist hab ich ja n schal drüber der das verdeckt (Hab ich mir gedacht: ja gut, dann ist ja okay), aber im sommer hab ich da nichts drüber, ist ja viel zu warm... und das fand ich dann irgendwie nicht mehr so toll, weil man halt komplett den bh sieht und n riesiger auschnitt noch dazu. In Dänemark scheint sowas im moment sehr in mode und normal zu sein, hab auch schon bei der ein oder anderen Freundin von ihr gesehen das man die hälfte vom Bh sehen konnte, aber dann eher seitlich und nicht direkt im Auschnitt, und meine Freundin sagte auch das man im moment nur solche sachen in den Läden da findet, weils halt total angesagt ist, aber ich fand das garnicht gut... Ich will meiner Freundin aber nicht vorschreiben was sie für Klamotten tragen soll oder wie viel ausschnitt sie zeigen darf, deswegen hab ich ihr nur gesagt, dass sowas sehr unüblich ist hier und ich noch nie sowas bei nem deutschen Mädchen gesehen hab. Einerseits denke ich mir, ist ja nicht viel anders als ein bikini und sie hat ja dieses weiße shirt drüber, andererseits denk ich mir, dass das doch etwas zu krass ist, noch dazu hat sie relativ große brüste. Ich find das so garnicht toll, aber ich will ihr auch nichts vorschreiben. Was meint ihr denn dazu? Und nochmal, ich bin weiß Gott nicht prüde, bin ja eher stolz so ne hübsche Freundin zu haben, die auch was hat, aber dass fand ich dann doch etwas krass

...zur Frage

schreib ihr auch nichts vor vertrau ihr einfach mal wenn sie dich liebt wird sie schon wissen das das auch nur bei diesem ausschnitt bleibt , ich mien wenn das dort in mode ist dann ist ja oke aber andererseits könntest du es ihr ganz normal sagen, du musst ihr ja nichts vorschreiben..du kannst ihr ja auch sagen das du das halt nicht toll findest wenn ihr andere auf die brüste oder sowas starren keine ahnung..aber ich hätte es lieber bei dem gelassen es wird schon nichts passieren...:) kein streeeesss

...zur Antwort

Also ich kann es total verstehen wie du dich fühlst. Klar ist es auch dumm von deiner freundin sich so zu weigern und alles aber meinst du nicht das sie auch irgendeinen bestimmten grund dazu hat??? Ich finde du solltest mal ernst mit ihr reden und auch auf sie und alles eingehen. Mach ihr aber kein druck. dann fühlt sich sich von dir unverstanden und gibt es erst recht nicht bei ihren eltern zu :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.