? ? ? das sieht aber etwas sehr klein aus... das ding soll 14 volt bringen? mach mal noch n foto mit anschlusskabeln etc.

das ding sieht irgendwie eher semisolideselbstgebaut aus als hongkong produziert.

schick am besten mal den link wo du das ding gekauft hast

(keine angst, ich hab zwar mal im x-box support gearbeitet aber das ist schon n paar tage her)

...zur Antwort

das problem gibt´s glaub ich nicht nur in südafrika aber da ist schon alles etwas wilder als man so als europäer meinen sollte...

ich würde auf jeden fall empfehlen einen unscheinbaren karton und braunes packpapier zu nehmen und evtl n bertelmann aufkleber auf den karton machen. bücher werden eher selten geklaut.

und der beschenkte freut sich doppelt wenn er dann statt nem langweiligen schmöker was tolles anderes in der kiste findet. bevor man 25 euro für ne versicherung ausgibt dann evtl bis januar warten. wie gesagt, in der weihnachtszeit wird auch hier geklaut wie irre...

...zur Antwort

handy auf wecken + vibrationsalarm in kopfnähe (tisch/nachttisch) zusajmmen mit metallischen gegenständer (schrauben, muttern, kleingeld) platzieren.

zur weckzeit vibrieren die metallgegenstände zuerst relativ laut auf der holzplatte herum und fallen dann nach und nach in unregelmässigen zeitabständen noch lauter auf den boden.

...zur Antwort

ich mach und hör selbst fast nichts anderes.

aber wirklich musik ist das nicht. achte mal drauf wenn es mal sowas wie töne gibt sind das fast nie mehr als drei.

aber auf die bezeichnung musik stellt aus dem bereich auch fast niemand einen anspruch.

das ist in erster linie rhytmus. und das ist gut so

...zur Antwort

wenn du das über eine spedition machen lässt von tür zu tür kannste mit 400-800 euro rechnen.

und es kommt natürlich darauf an wie schnell das gehen muss. wenn du das auto selber zu einer spedition nach hamburg bringst, denen zwei wochen zeit gibst und das auto in münchen direkt bei der spedition wieder abholst kannste das mit etwas glück mit 200 euro.

wenn das auto noch fahrbereit und zugelassen ist und entweder nicht viel wert oder vollkasko versichert ist kannste auch bei mitfahrerzentrale.de ne fahrt von hh nach m anbieten mit dem hinweis das nur das auto ohne fahrer zur verfügung steht.

dann zahlst du mit viel glück garnichts oder nur die spritkosten,

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.