DAF ist wirklich sehr sehr gut. Aber wenn du mich fragst ist Scania um Welten besser.
Beim Scania reicht bereits der R400 mit 400 PS.
Beim DAF XF solltest du schon besser den 106.460 460 PS Motor nehmen um genug Kraft zu haben. Daher Scania besser

...zur Antwort

Schau auf die Tür von deinem Actros. Dort stehen Zahlen wie z.b 1845 die 18 steht für das Gewicht in Tonnen und die 45 für die PS Anzahl
Beim 1845 z.b 450 PS. Das kann dir zumindest helfen den Motor zu identifizieren. Vom Öl habe ich leider keine Ahnung. Sorry.

Hier ein Beispiel:

1842: 420 PS
1851: 510 PS
DIE BEIDEN LETZTEN ZAHLEN SIND FÜR DIE PS ANGABE.

...zur Antwort

Ich würde es mal so sagen:
Wenn dir deine Sicherheit wichtig ist würde ich die AirZound Drucklufthupe empfehlen diese ist so Laut wie von einem LKW (LKW Hupen sind lauter als von Auto) Diese AirZound Fahrradhupe ist zwar nicht erlaubt aber wenn dir deine Sicherheit etwas wert ist würde ich dir das empfehlen trotz Gesetzesverstoß. Kauf dir auch noch eine Helmkamera oder Action Cam und im Falle eines Falles einen Unfall oder sonstiges zu beweisen.
Hupe:
AirZound bis zu 115db Laut

Action Cam:
Sony HDR AS100V
(Meine Empfehlung)

...zur Antwort

Die hupen auf dem Dach sind nicht nur zur Optik diese funktionieren wirklich. Um zu hupen drücke auf der Tastatur die Taste N
Normale Hupe mit Taste: H
Zusätzliche Dachhupe mit Taste: N

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.