Also, ich habe mit dem alten Essen kein Problem. Ich meine, wenn das Essen im Kühlschrank ist - es muss nicht unbedingt Frierfach sein und auch noch nach 3-4 oder auch 5 Tagen gut riecht und auch gut schmeckt, warum darf man das eigentlich nicht essen? Also, ich habe kein Problem damit. Ich habe zum Beispiel eine Suppe bei mir im Kühlschrank seit 4 Tagen und ich esse die immer noch. Jeden Tag ein Teller am Abend davon. Meine Mutter hat halt einen großen Topf davon gemacht und die muss aufgegessen werden, denn Lebensmittel schmeise ich nie weg und ich kaufe ich es mir immer soviel, dass ich es auch aufessen kann ohne irgendwas wegzuschmeisen. Außer frisch gepresste Säfte darf man dann nur noch sofort trinken, denn 15 minuten später, nachdem der Saft gemacht ist - sind dann alle Vitamine weg. Also, macht es keinen Sinn die frisch gepresste Säfte tagelang im Kühlschrank zu halten. lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.