1. Es gab früher propheten die den Menschen gesagt haben das sie an allah glauben sollten wie zb. Mohammed oder auch moses...aber juden zb. Glauben nicht an allah sie sehen moses als ihren gott..warum?sie glauben nicht allah wie auch christen und das ist doch strafbar...menschen heute tuen oft nicht das was  allah von ihnen verlangt ich meine es gibt genug muslime die tragen kein kopftuch beten nicht 5. Mal am tag ...sondern  tuen das was sie nicht tun sollten..ist das nicht strafbar? .solche menschen erwcken allahs zorn (so steht es im koran) aber menschen die diese regeln befolgen werden nicht jn der hölle verbrannt...

...zur Antwort

Die i love extrem von essence einer meiner top 5 unter 5 €:) ich weiß essence ist do was wie eine billig marke Aber dieser mascara hats in sich:) kriegst fast überall für 2.75 €

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.