Hi,

Ich würde gerne mal wissen wie du darauf kommst, dass die Pille die Spermien "tötet". Glaubst du die Pille ist ein trojanisches Pferd in dem so kleine Soldaten mit Schwertern sind die sich vor der vaginal postieren? ;)
So Spaß beiseite: wie oben erklärt zögert die pille den einsprung hinaus weswegen man nicht befruchtet werden kann. Wenn deine Freundin die pille vernünftig einnimmt ist das Risiko sehr klein dass sie schwanger werden kann, weswegen du jetzz nicht gleich Panik schieben musst was das Kondom angeht. Klar, Kondom benutzen ist trotzdem gut, auch wegen Krankheiten usw, aber meiner Meinung nach muss man da jetzt nicht so extrem aufpassen wie ohne Pille.
Und wenn du mit Kondom gekommen bist und es einfach abstreifst wird dein Ding voller Spermien sein. Da musst du selber wissen was du jetzt willst: kondom benutzen damit kein sperma in sie kommen kann oder eben drauf verzichten. Beides hintereinander macht jetzt nicht so mega Sinn.
Liebe Grüße,
Cati (18, w)

...zur Antwort

Hi,

Also ich weiß ja nicht was da passiert ist aber ich verstehe eines nicht: Wieso rufst du ihn nicht einfach an!? Wenn du schon so lange mit ihm zusammen bist dann solltest du auch in der Lage sein direkt mit ihm zu sprechen und dich nicht wie so viele andere hinter whatsapp verstecken. Und wenn er am Handy nicht ran geht rufst du eben zuhause an.

Cati (18, w)

...zur Antwort

Fragen ihn was er gerade macht, welche Musik er hört, welche Hobbys er hat, frag ihn ob er lieber mcdonalds oder Burger King ist sowas eben. In eurem Alter kann man auch nicht über mehr sprechen (gehe mal davon aus dass du irgendwie 13-15 Jahre alt bist)

Viel Glück,
Cati (18,w)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.