Das stimmt, beide sind nicht schädlich, aber haben auch nicht die versprochene gesundheitsförderliche Wirkung, genau wie das meiste andere "Functionfood". Am besten du ernährst dich möglichst natürlich. Lebensmittel sollten möglichst wenig industriell bearbeitet sein. Dann kannst du wenig falsch machen, denn so ernähren sich die Menschen schon seit Ewigkeiten.

...zur Antwort

Wenn du deine Haare sowieso schon verlierst, dann wird das duch eine Mütze beschleunigt (durch die Reibung). Aber entstehen tut Haarausfall so nicht. Haarausfall kommt entweder duch Krankheit oder wird vererbt (vom Vater der Mutter).

...zur Antwort

Ja, das ist es bei vielen Jugendlichen leider heutzutage. Aber wer 6 Stunden am Tag fernsieht neigt auch zu fettleibigkeit, gesundheitlichen Problemen und setzt sich dem Risiko aus beruflich oder in der Schule zu scheitern. Willst du das? Das Fernsehen ist heutzutage die Superverblödung. Wenn du schon 6 Stunden abgammeln willst, setzt dich wenigstens vor den Computer, der ist wenigstens noch halbwegs interaktiv.

...zur Antwort

Nichts gibt es nicht. Die Physik spricht von der Energieerhaltung. Energie kann sich in Masse verwandeln und umgekehrt. Aber nichts im Universum verschwindet je, es verändert nur seine Form. Der Urknall ist also nur ein Punkt in der Geschichte, bei dem wir nicht "sehen" und verstehen können was davor war, aber man vermutet ein anderes Universum. Es gibt die Theorie das das Universum erst expandiert und sich dann wieder zusammenzieht, bis hin zu einem Punkt unendlicher Dichte, was wieder zu einem neuen Urknall führt. Moderne Theorien halten Paralleluniversen für denkbar, zwichen denen es einen Energieaustausch gibt, der sich z.B. in einem schwarzen Loch äußert. Es ist ein faszinierendes Feld und es sind viele populäwissenschaftliche Bücher zu dem Thema geschrieben worden. Es fällt sicher schwer uns als reine Materie Klumpen zu begreifen, aber die Wissenschaft kann nicht alles erklären. Es ist durchaus auch Raum für einen Designer (Gott) in der Physik. Aber eins finde ich absolut falsch, alleine Uralte Bücher wie die Bibel oder den Koran als Welterklärer zu benutzen. Lesen bildet und es gibt viel zu entdecken in unserem Universum.

...zur Antwort

Yep, als Märtyrer, also wenn du z.B. ein paar tausend Ungläubige inklusive dir selbst, in die Luft jagst, bekommst du im Jenseits ein goldenes Haus. Außerdem besagte 72 Jungfrauen, die als wunderschön und dunkeläugig beschrieben werden...und jetzt kommts (!!!!): Alle mit immerfeuchter Vagina, die Jungfrauen bleiben, egal wie oft du Sex mit ihnen hast. Sorry für meine Ausdrucksweise, aber so steht es im Hadith geschrieben. Die Ehefrau war übrigens lange nicht vorgesehen und wurde erst in moderner Zeit auch "zugelassen". Wie sich so eine meist doch ein wenig übergewichtige Musel-Mama unter den 72 wunderschönen Jungfrauen fühlt sei deiner Fantasie überlassen.

...zur Antwort

solche firmen werfen immer gerne mit irgendwelchen paragraphen und schlagwörtern um sich. zweck ist es dir angst zu machen. du solltest einfach einen brief aufsetzten und schreiben, daß du keinen solchen vertrag abgeschlossen hast und die rechnung damit als gegenstandslos betrachtest. um dich abzusichern machst du darüber hinaus noch von deinem wiederrufsrecht gebrauch. erwähne deinen anwalt und das du zur not vor gericht gehst etc. Dann werden die sich zu 99% nicht wieder melden, denn solche firmen wollen schnelles geld und keinen stress.

...zur Antwort

Man kann sich etwas dazuverdienen, aber da es keinerlei Qualifikation erfordert, machen es sehr viele und daher wird sehr wenig bezahlt. Nur mal ein Beispiel. Angeblich machen es Nutten auf dem Berliner Strassenstrich schon für 5 Euro.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.