Die Seite http://www.catgirly.info/Krankheiten/FIP/ kenne ich bestens. Sie hat mich auch ermutigt unseren Kater nicht sofort einschläfern zu lassen.

Einige Punkte passen einfach nicht so zur festgestellten Diagnose.

- keine Anzeichen von Fieber mehr

- nie Durchfall, nie Blut im Urin oder dergleichen

- keine Verschlechterung der Symptomatik, im Gegenteil Katze frisst wieder

Einen Laborbericht der Tierklinik haben wir bis dato auch nicht erhalten.

Ich versuche es noch einmal:

Wer hat Erfahrung, wie lange eine Katze mit FIP gelebt hat BIS ZU DEM PUNKT an dem ein Leiden der Katze erkennbar war und sie eingeschläfert werden musste?

Kein normaler Mensch schläfert doch seine Katze ein, solange sie frisst, sich putzt, herkommt und schnurrt, auch wenn es eine Diagnose gibt???

...zur Antwort

Ich hatte mein iPhone 6 64 GB ebenfalls im September bestellt. Danach bin ich von Monat zu Monat von 1&1 vertröstet worden. Zum krönenden Schluss wurde mir mitgeteilt, dass es erst ab Mitte-Ende Januar kommen soll. Garantieren könne man das aber nicht. Ich habe den Vertrag storniert, als ein Brief mit dem Vorschlag bei mir eintraf, man solle doch übergangsweise auf ein anderes Handy ausweichen und wenn man dann noch möchte, später auf das iPhone 6 umstellen. Hallo???? Geht's Euch noch gut bei 1&1????? Bis zum Eintreffen des Ersatzgerätes, wäre der volle Monatspreis in Höhe von 49,99 Euro abgerechnet worden. Man glaubt es einfach nicht. Dieser völlig chaotische Ablauf, welchen die eigene Hotline auch selbst zugegeben hat, hat mich veranlasst keinen weiteren Vertrag für 1&1 abzuschließen, weder für mich, noch als Profiseller für andere. Lieber zahle ich ein paar Euro mehr und kann mich auf den Anbieter verlassen. Auch möchte ich meinen Freunden und Bekannten einen so grottenschlechten und auch teilweise unverschämten Kundenservice bei der Hotline zumuten.

Eine Vermutung habe ich zudem: Diejenigen die das Angebot mit 99 Euro Zuzahlung abgeschlossen haben müssen warten. Andere, welche das spätere nachgebesserte Angebot mit 149 Euro Zuzahlung für das iPhone 64 GB abgeschlossen haben, sollen teilweise beliefert worden sein.

Vielleicht hat sich hier 1&1 im Angebot verkalkuliert und man will/wollte so die 99 Euro Kunden zur Stornierung motivieren? Was in meinem Fall ja bestens funktioniert hat.

Allerdings mit der Konsequenz, dass ich keinen einzigen Vertrag mehr für dieses Unternehmen vermitteln werde.

...zur Antwort

Der Hammer der Beitrag mit Kombinationen in der Nähe ausprobieren. Meine Komb. wurde beim unvorsichtigem Öffnen verstellt. War gerade beim Durchprobieren bei "0011" als ich den hilfreichen Beitrag las, "Kombinationen i.d. Nähe des vorher eingstellten Codes zu probieren.

Und siehe da: "Der Code war nur in der letzten Zahl geändert!!!!"

Wieder mal einer der großen Vorteile des I-Nets! :-)

Danke für den guten Tipp...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.