Ich finde es schon echt traurig wie manche Menschen, die einfach keine Ahnung haben, mit Aussagen wie "cellulite ist eine Bindegewebsschwäche und somit kann man sie nicht bekämpfen" die Hoffnungen des Mädchens zerstören... Das ist Schwachsinn !! Cellulite ist nichts anderes als unregelmäßige Fettablagerungen, unter der Haut!! Und man kann sie erfolgreich mit Sport und Ernährung bekämpfen. Ich möchte hier niemanden anfeinden ich wollte mich lediglich äußern, weil ich das selbe Problem hatte und mich viel mit diesem Thema beschäftigt habe. Ich habe es geschafft sie zu bekämpfen und das wirst du auch, wenn du ehrgeizig an die Sache rangehst :) aber mach dir jetzt noch nicht so viele Gedanken darüber, du bist 13 Jahre alt. Beschäftige dich in deinen jungen Jahren doch bitte nicht so viel mit solchen "Schönheitsfehlern" es kann sich alles noch ändern :)

lg

...zur Antwort