Ob du es rausziehts oder nicht bleibt dir überlassen....Gerate jetzt nicht in Paik, das kann schon mal vorkommen, heißt aber nicht, dass du jetzt schlagartig ergraust! Manchmal kommt das auch einfach vom Stress oder irgendwelchen anderen Faktoren, warte einfach ab und entspann dich! Zur not kannst du ja immer noch färben ;) LG

...zur Antwort

Wie wäre es denn mal mit einer schlichten Bluse, es gibt ja momentan ganz lässige Schnitte, oder einfach mal eine schwarze Hose anstatt jeans mit einem chicen oberteil!?...du machst das schon ;)

...zur Antwort
Hilft genau so wie Hantel

Es kommt natürlich drauf an, was du trainieren möchtest^^...arme wirst du z.b mit einem Rucksack auf dem Rücken nur trainieren, wenn du übungen über zwei gelenke machts, bsp. liegestütz. Wenn du es richtig machst, kannstz du damit so trainieren wie mit einer Gewichtsweste ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.