Natürlich ist das mögl. er kann ggf. auch jetzt noch beim aktuellem Stand weitermachen, wenn er schnell einen neuen Betrieb finden sollte.

...zur Antwort

Hallo,

du kannst das Packet mit Konfetti, mit Bonbons, Blütenblätter einer Hawaikette oder Buntpapier (zu kleinen Kugeln formen) ausfüllen.

MfG

...zur Antwort

Hallo,

rahme doch ein Bild von dir oder von euch beiden zusammen ein (den Rahmen kannst du auch selber basteln / gestalten). Oder schenke ihr einen Wellnesstag (wenn sie oft zu Hause ist). Dann verwöhnst du sie mal richtig (Essen machen, eine Massage, ein Blütenbad, etc.). Du kannst ihr auch ein großes Geburtstagsfrühstück bereiten, bevor sie wach ist. Dazu kannst du dann noch Blumen kaufen und sie auf den Tisch stellen.

MfG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.