Hallo..,

ich war schon 4 Mal in München und fand’s sehr schön dort. Sehr freundliche nette Menschen ( ja sogar Jugendliche!) Nur etwas zu teuer.
Ich liebe München. Ich lebe in NRW und ehrlich gesagt wenn ich viel Kohle verdienen würde oder reich wäre, würde ich sofort dahin ziehen!
Die sind nicht spiessig, die haben mehr Benehmen und Anstand.

...zur Antwort

Warum nicht, lass sie doch hören was sie will und mag.
Warum das so ist?
Weil heutzutage nur noch Sch****e im Radio läuft. Musik ist heute nicht Musik.
Also ich höre sehr gerne Songs aus den 50iger,60iger,70iger,80iger,90iger und Anfang2000er. Ich guck sogar gerne alte Filme von der Zeit. Kann mir vorstellen dass es bestimmt ne tolle Zeit war,... wie man sich damals verabredet hatte, Autokino, tanzen,...
DAS war richtige Musik!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.