Na klar verbessert das Zeug kurzfistig die Konzentrationsfähigkeit. Aber Vorsicht, denn es geht ja auch irgendwann wieder Bergab. Und ich habe schon Fällen gehört, wo Menschen abhängig wurden, oder sich durch Extremkonsum bzw. regelmässigen Konsum einen Leberschaden, Niereninsuffizienz oder psychischen Schaden zugefügt haben. Also eine ausgewogene Ernährung, Bewegung und genügend Schlaf bringen dir einen besseren Effekt. Rock und Zock on!

...zur Antwort

Du kannst dir neue Polster besorgen, falls es ganz schlimm ist. Ich habe die aber ganz gut mit einem dünnen Küchentuch und ein wenig Feuchtigkeit mit ganz wenig Glasreiniger (die bekannte Marke mit dem Zitronengeruch) drauf und ein wenig Fingerspitzengefühl sauber bekommen. Ansonsten einfach nach dem Sport den Schweiss direkt abwischen und die mitgelieferte Tasche nachts offen lassen. Das hilft deffinitv!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.