Ich habe hier jetzt eine kleine Rolle gefunden. -.- Aber die Farbe deckt ja eigentlich so, dass ein zweiter Anstrich nicht nötig ist!!, deswegen wäre das auch bisschen Verschwändung und vor allem dauert das dann noch mal ganz schön lange. Kann ich nicht irgendwie über die Flecken noch mal drüber? Da wirds dann aber bestimmt noch fleckiger, oder? :S Und wenn ich die Farbe verdünne? Ach man.

...zur Antwort

dafür brauchst du auch erstmal ein talent? willst du nur rumstehen und dafür berühmt werden?

außerdem geht das ehrlich nur in den staaten oder so, wenn du so einen erfolg haben möchtest.

wenn du singen oder schauspielern kannst, wende dich an castings (musst du dich halt noch mal umgucken ob du nicht doch etwas findest).

wie die anderen schon sagten, miley's vater und ihr gesang- und schauspielertalent brachten sie letzendlich zum erfolg.

den traum haben so viele kinder, berühmt zu werden, ist auch toll, aber damit solltest du vielleicht noch ein paar jahre warten, sonst wird dir deine kindheit echt geklaut

viel glück wünsch ich dir ;)

...zur Antwort

Also meiner Meinung nach sind trotz der Verbingung die Käfige zu klein. Ein Hamster ist zwar ein relativ kleiner Nager, trotzdem brauch er ausreichend Platz und Freilauf. Dir fehlt auf jeden Fall eine zweite Etage, also eine höher liegende Ebene. Der Hamster brauch auch ein paar Klettermöglichenkeiten! Ansosten ist der Käfig für den Raum ganz gut eingerichtet, aber bei einem größeren Käfig fehlen dann ja noch ein paar Sachen. Du solltest beim Laufrad auf jeden Fall darauf achten das es nicht zu klein ist, denn dann muss der Hamster sich krümmen und das ist auf Dauer nicht gut für ihn. Außerdem solltest du dir, falls du dir noch ein neues anlegen möchtest nie ein Metalllaufrad mit Lücken kaufen, das ist gefährlich. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.