mein Freund ist überhaupt nie eifersüchtig!

Mein Freund erlaubt mir einfach alles. Er wird nie Eifersüchtig oder sonstiges. Ich darf mich sogar mit meinem Ex treffen mit dem ich 5 Jahre zusammen war und er kennt meinen Ex nur von Erzählungen und er weiß das mein ex immer noch denkt ich wäre Single ! Mein Ex tut auch alles damit er mich zurück bekommt nur er weiß halt nicht das ich schon über 2 Jahre einen Neun habe. Und mein neuer freund erlaubt mir alles ich geh von alleine nicht Feiern trinke auch nicht überhaupt nicht. Es nervt langsam echt ich kann sogar über andere Typen reden mit denen schreibe, treffen er sagt ; Hauptsache du gehst mir nicht Fremd mein schatz. Es nervt echt es muss doch ein bisschen Eifersucht da sein oder? Auch wenn mich typen anmachen oder hinterher pfeifen oder sonst was er lacht umarmt mich geht/fährt weiter sagt dann nur ach ich weiß das ich die schönste Frau habe. Mehr nicht ich fragte ihn mal wieso er nichts macht er sagt was soll ich den machen, ich kann denen ja nicht verbieten zu gucken solange die dich nicht anfassen oder so muss ich ja noch nichts machen.

Und die Sache mit meinem Ex ich darf alles mit ihm machen "Hauptsache ich geh nicht fremd" mein ex geht mit mir essen schenkt mir sachen kauft mir blumen und meinen neuen Freund interessiert es nicht. Mein neuer Freund kauft mir auch oft Blumen und eine echten Gold ring mit einem echten kleinen Diamanten hat er mir auch geschenkt .. und wenn mein ex mir was schenkt sagt mein neuer Freund nur ja schön meine Geschenke sind aber Schöner und Lacht.

Das ist doch nicht mehr normal. Er sagte mir mal ich vertrau dir genau so wie mir selbst. Er ist auch lieb und sagt oft das ich die schönste bin und das öfters am tag er wollte mich auch heiraten ich sagte aber Nein weil ich noch nicht will. Aber mich regt es einfach auf das er so ist. Manchmal vergesse ich das ich einen Freund habe. Mein ex ist sogar eifersüchtiger ! :( :-/

Wie kann man ihn wenigstens ein bisschen eifersüchtig machen ?¿?!?

...zur Frage

Geiler Freund Ich muss immer diskutieren, wenn er sagt ich soll um 19 Uhr vom Stall kommen, komm ich um 21 Uhr .:)

...zur Antwort

Hey.. Nein, bitte nicht! Das ist nur für Fotos! Bitte nicht!

...zur Antwort

Hey.. Feuere ihn an, klinge dabei immer ganz freudig. Oft hilft es, wenn du hoch sprichst. Zum Anfeuern kannst du "Lauf, lauf, lauf!", "Gas, komm, gas!", "Komm, komm, komm!" "Gas, Gas, Gas!" oder ähnliches nehmen. Arbeite an seiner Kondition, d.h. gehe mit ihm länger spazieren als sonst, laufe mit ihm, fahre mit ihm Fahrrad, usw.! Oder du überforderst ihn ein wenig? Mache mal drei Tage lang nur eine kurze Gassi runde und sonst nichts! Liebe Grüße =)

...zur Antwort

Hey.. Diese finde ich sehr schön: Aimi Liebe, Zuneigung, Schönheit, schön Aiko Kind der Liebe Amaya Nachregen oder Regennacht Ayumi Gehen (Sie geht Ihren eigenen Weg) Bara Rose Hiko Feuerkind Kichi Glücklich, zufrieden Kiku Chrysantheme (Zierpflanze) Kimiko Nobles Kind, Kaiserliches Kind Kin Golden Kiriko unbekannt Ruri Smaragd Sachi Freude Sachiko Kind des Glücks Sadako Glücklich werdendes Kind Saeko Kind von SAE Sakiko Umhang Sakiko Kind von Saki Sakuko Kind von Saku Sakura Kirschblüte Sakurako Kind von Sakura Sanako Kind von Sana Sarana Träne des Leidens Satoko Kind von Sato, weises Kind Satsuki 5 Monat Sayo Geboren in der Nacht Sayoko Kind von Sayo Sayuri Kleine Lilie Serena hell, klar Setsuko Kind des Festes Shigeko Schweres Kind Shika Rotwild Shina Tugend, gut Shiori Gedicht Shoko Kind von Sho Sora Himmel Sorano Vom Himmel Suki Geliebte Suma Bitten Sumi Das Raffinierte Sumiko Bleibendes Kind Suzu Glocke, Glöckchen Suzume Spatz, Sperling Tadako Kind von Tada Taka Hoch, oder achtbar Takako Erhabenes Kind Takara Schatz, kostbar Takehiko Gesundes, weises Kind - starkes, weises Kind Tama Juwel Tamiko Wohlhabendes Kind Tanaka Bewohner Tani Von der Senke Teiko Rechtschaffendes Kind Tenshi Engel Tokiko Kind von Toki Tomiko Wohlstands Kind Tomoko Kind der Weisheit Tomomi Schöne Freundin Tora Tiger Tori Vogel Toshi Jahr Toyo Reichlich Tsukino Mond Ume Pflaumenblüte Umeko Das Kind der Pflaumeblüte Usagi Hase Yachi Acht tausend Zahlname Yasu Friedlich, Ruhig Yayoi März Yoko Sonnenkind, Kind der See Yori Vertrauenswürdig, Abhängig Yoshi Güte, Glück Yoshiko Gutes Kind, freies Kind, artiges Kind Youko Sonnenkind Yukako Kind von Yuka Yuki Schnee Yukiji Pfad der Sonne Yukiko Das Schneekind Yuko Gnädiges Kind Yumako Kind von Yuma Yumi Schöner Bogen, Schönheit Yumiko Kind von Yumi Yuna unbekannt Yuki Mut , Schnee Yuri Hören, Lilie Yuriko Kind von Yuri Yutsuko Kind von Yutso Yuuka vorzügliches Aroma Yuzuki Vorzüglicher Monat http://www.japanische-namen.de/japanische-maedchennamen-s.html

...zur Antwort

Hey... Liebes apfelmaedchen7!

Ich befürchte, dass Dein Rüde sein Revier markieren möchte. Ich würde ihn, jedes mal wenn er gerade so aussieht, dass er markiert oder pinkelt ihn in den Garten setzen, wenn ihr keinen Garten habt, dann setze ihn vor die Tür, halte ihn aber am Halsband oder dem Geschirr, am besten wäre, wenn du davor noch die Leine anlegst.

Noch eine gute Idee fände ich, das Welpenpad wieder zu holen. Wenn er aber an eine andere Stelle außerdem Pad pinkelt, gilt dasselbe: ab vor die Türe!

Auf keinen Fall bestrafen, denn das verstehen Welpen und allgemein Tiere nicht!

Gutes Gelingen!

Pferdeliebe1

...zur Antwort

Hey.. Ich würde zum Tierarzt gehen. Lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig. Das sie gebrochen ist, glaube ich nicht, maximal angebrochen! Wie viele Kaninchen hast du denn eigentlich? Kaninchen sind Herdentiere, also immer mindestens 2! Am besten einen kastrierten Rammler und ein Weibchen.

...zur Antwort

Hey.. An deiner Stelle würde ich schnell Springstunden nehmen. Theorie ist nicht soo schwer!

...zur Antwort

Wie du dich wohler fühlst.

...zur Antwort

Hey.. Obwohl du schon eine Antwort hast, möchte ich dir noch einmal alle zusammenfassen. Englisch: Deutsches Reitpony Welsh Pony Haflinger Westfale Fjord Hannoveraner Oldenburger PRE Lustiano Quarter Horse Paint Horse Appaloosa Criollos Tinker Isländer

...zur Antwort

Hey.. Rein theoretisch kannst du mit jeder Hunderasse Agility machen. Aber natürlich musst du vorallem bei großen Hunden zuerst einmal die Knochen überprüfen lassen. Bitte vergiss nicht, Retriever hoch springen zu lassen! Nimm bitte die Hürden für (sehr) kleine Hunde! Wippe und A-Wand/Steilwand mache aber wirklich nur mit geprüften Knochen! Oft, sehr oft gibt der Tierarzt auch Ratschläge was du beim Agility lassen solltest und was du mit dem jeweiligen Hund ohne Probleme machen kannst.

Beim Agility gibt es verschiedene Übungen und Hindernisse. Hürden sind die einfachsten Hindernisse, du kannst sie verschieden hoch stellen, dass solltest du an den jeweiligen Hund anpassen. Die meisten erfahrenen Hundehalter stellen mit den Anfänger-Hunden die Hürden noch ganz klein, damit ein wenig Tempo hineinkommt. Das nächste Hindernis, welches es zu lernen gibt, ist der Tunnel. Dieser kann lang oder kurz sein. Außerdem gibt es auch oft einen losen Teil, diesen muss der Hund durch hindurch laufen öffnen. Andere Hindernisse, auch Kontaktzonengeräte genannt sind die Wippe, die A-Wand und der Steg. Die Kontaktzonen liegen am Anfang und am Ende des Hindernisses. Diese muss der Hund berühren. Den Tisch findet man nurnoch selten in Prüfungen. Der Hund muss auf den Tisch springen und 5 Sekunden in der gleichen Pose sitzen. Im Slalom muss der Hund rechts einsteigen und ein fehlerloses Slalom vorführen. Weitere Sprunghindernisse sind der Weitsprung und der Ring.

Die Kombination und Oxer aus Sprunghürden sind nicht zulässig.

...zur Antwort

Hey.. Ich bin noch nicht 18! Mache somit nicht mit, aber will trotzdem einen Kommentar hierlassen. Am besten Milch, Käse oder Quark. Wasser verstärkt das nur! Wer keine Milchprodukte zu sich nehmen kann/will, sollte das ganze mit Öl hinunter spülen!

...zur Antwort

Du kannst es so machen: Du erstellst einen zweiten Spieler. Das Haus baust du dorthin, wo der böse Bewohner sein Haus hat. Dann ist er weg und du kannst den zweiten Spieler wieder löschen.

...zur Antwort

Vielleicht ist sie einfach nur durch nicht sehr große Eltern so.

...zur Antwort

Wenn du extra zahlst, fahren sie dorthin, wohin du willst. Aber wie schon gesagt, einfach zum nächsten Schlachthof, oder Pferdemarkt!

...zur Antwort

Hey.. Ein Windhund vielleicht?

...zur Antwort

Hey.. Meine 10-jährige Schwester hat schon Körperbeharrung. Ich sag nur Natur! Wollen deine Eltern deine Brust anzeigen? Nein, also! Sag es aber zuerst deiner Mutter!

Liebe Grüße =)

...zur Antwort

Hey... Lasst doch einfach die Natur und wenn es eine Vogelspinne ist! Lasst sie wieder frei! Ihr habt kein Recht eine arme, hilflose Spinne festzuhalten! Sie gehört in die Natur! Vielleicht findest du diese Antwort blöd, bescheuert oder was weiß ich! Aber eines weiß ich: Dieses Tier gehört wie jedes Tier in die Natur und in kein viel zu kleines Gefäß! Lasst sie bitte frei, Tiere beobachten gut und schön, aber Mitnehmen ist ein No-Go!

...zur Antwort