Hi also ich kenn dein Pferd ja nicht aber wenn du herausfinden magst ob es an dir liegt, dann nehm mal deine Freundin mit und lass sie dass alles machen(putzen, führen, arbeiten,etc....)und schau, wie das Pferd auf sie reagiert. Wenn da dass selbe passiert, solltest du noch mal einen Arzt anrufen und schauen lassen ob nicht doch irgendetwas nicht 

stimmt.Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Pferdeleben1234


...zur Antwort

Nimm am besten ein halfter

...zur Antwort
Bei Selbsbefridigung erwischt

ohje man meine mutter hat mich gestern bei selbstbefriedigung erwischt und jetzt bestraft sie mich dafür. ich war in meinem bett, untenrum nackt und hab mit so ding womit man befriedigen kann an mir rumgemacht, hab das mir auch rein gesteckt. die bettdecke hatte ich auch drüber, aber plötzlich ging die tür auf und meine mutter stand im zimmer, ich hörte sofort auf. mutter fragte was ich im bett will und sollte aufstehen was aber nicht ging, da hat sie meine bedecke weg gezocken und gesehn das ich das ding drin stecken habe, boah war das furchbar peinlich dabei erwischt zu werden und das mutter das ding gesehen hat. dann hat die mich angeschrien was das soll und das ich spinne und das das egelhaft ist und ich noch viel zu jung für sowas bin und hat was von würde und krank werden gequatscht. dann hat sie mir das ding abgenommen und ewig geschimpft. jetzt darf ich die tür von meinem zimmer nicht mehr zu machen, was ich extrem doof finde weil sie auch ständig klotzen kommt. heute früh mußte ich mich umziehen weil ich wie sie sagte zu aufreizend wäre und das dann auch kein wunder ist das ich sowas mache, ich hatte aber was ganz normales an, einen kurzen Rock zwar aber eine Strumpfhose drunter und Shirt was niermals sexy war, ich mußte eine Hose anziehen und anderen Pullover. zuhause darf ich grad nur in unterwäsche rumlaufen, sie sagte zum merken und abgewöhnen das man sich da noch nicht rumspielt, voll die predigten. gibt es wirlich bestimmtes alter ab wann man sich selbst befriedigen darf? reagieren da alle mütter so wenn sie kinder erwischen? ich weis ja von freundinnen das sie das auch schon gemacht haben.

...zur Frage

Mach dir kein Kopf daraus das ist überhaupt nicht schlimm und da soll deine Mutter sich nicht so aufregen 

...zur Antwort

Also ich geh immer mit ner Freundin und die passt auf dass die anderen Pferde&Ponys nicht aus dem offenstall rausgehen sonst kannst du ja mal versuchen ein Brotstück ans andere Ende der Koppel zu werfen und dann kannst du dein pferd ganz leicht herausführen weil wenn du ihnen das leckerlie am Eingang gibst dann wollen die immer mehr und es nützt nix weil die dann gar nicht mehr weggehen (also so wäre es bei mir) ABER!!!!! NIEMALS SCHLAGEN!!!!!!!!!!!!Sonst informiert dich halt bei anderen aus dem Stall wie die es machen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.