See, Stadt..

...zur Antwort

Auch wenn's blöd klingt, ich finds unattraktiv. 

...zur Antwort
Voll schön *_* :D

Für mich sieht das ganz ordentlich aus.

...zur Antwort

Du musst nicht uns fragen, frag dich selbst. Etwas was dir am meisten Spass macht, weil nur so könntest du es durchziehen..

...zur Antwort

Also wenn sie mit 13 wie 10 aussieht und du mit 17 wie 20 kommt es schon ein wenig komisch rüber aber die 13-jährigen Mädels sehen heutzutage ja schon wie 19 aus :)

...zur Antwort

Spontane Reise nach Las Vegas ins Bellagio Hotel, sag's ihr am besten 1 Tag davor. - Bellagio kann jedoch bisschen teuer werden..

...zur Antwort
Wie kann ich meiner Schwester und ihren Kindern helfen?

ihr lieben,

ich weiß, es ist eine Frage, die sich schwer beantworten lässt, ich erhoffe mir hier aber einige Ratschläge. Ich schreibe mit Tränen in Augen, weil ich nicht weiß, wie ich handeln soll. Es geht um meine einzige Schwester, sie ist verheiratet und hat zwei Kinder. Ich komme gerade von ihr, sie hat uns (mich und meinen Vater) weinend angerufen, wir sollen schnell kommen, weil ihr Mann sie versucht hat zu schlagen. Als wir ankamen, die Kinder waren auf (von dem Geschrei) und die beiden waren am Streiten. Wir haben versucht ihren Mann zu beruhigen, aber als sein Bruder ankam, hat er "Kraft bekommen" und wollte uns raus schmeißen, meinen Vater, der den kleinen in den Arm hatte, sogar an die Jacke genommen und geschubst. Ich wollte die Polizei anrufen, aber mein Vater lies es nicht zu, weil er nicht will, dass wir der Grund sind, warum sich meine Schwester scheiden lässt, sondern sie selber muss das entschieden. Ist ja auch richtig, aber meine Schwester hat dies bis Montag schon vergessen ( weil er sich wieder entschuldigen wird) und alles wieder "normal" sein wird. Das ganze geht seit zehn Jahren so und ich kann es nicht mehr ertragen, mir tun die Kinder zu leid. Die Konflikte fangen an, weil er uns hasst und meine Schwester das nicht mehr ertragen kann, wo sie sieht wie viel wir ihr helfen (finanziell und auch auf die Kinder aufpassen). Er will sie von uns trennen, so dass sie mit uns keinen Kontakt hat ( sie haben gestrieten, weil er Morgen nicht zu meiner Mutter, die eine schwierige OP hatte, fahren wollte) und meine Schwester ist dann ausgerastet, weil meine Eltern ihr sehr viel helfen. Warum aber hasst er uns so und tut das ganze? er fühlt sich ihr unterliegen, weil sie von ihren Eltern zu viel bekommt und er von seinen Eltern nichts ( sie waren nach zwei Jahren, im Urlaub bei seinen Eltern zu Besuch und seine Eltern wollten nicht mal die Kinder für zwei std bei sich behalten und ihnen nichts geschenkt, als sie wieder ausm Urlaub kamen). Außerdem ist er kein einfühlsamer Vater, er küsst seine Kinder nicht, bringt sie nie zu Bett, vom Vorlesen und mitspielen keine Rede. Wenn er ihnen was kauft, dann erwähnt er nur wie teuer das alles war und nur weil die Kinder des Nachbars das besitzen, es ist so eine Art angeben, so meiner Schwester und ich kann ihr dabei auch zustimmen.

Sie weiß also wie er ist, hat dies aber immer versteckt, und gehofft, dass er sich ändern wird, aber Heute war die erste Tentative häuslicher Gewalt, er hat sie fast geschlagen. Hatte Glück, dass sie geschrien hat, aber was wird nächstes Mal? Außerdem tun mir die Kinder im Herzen leid, sie waren so beänstigt, der kleine hat sich auch übergeben. Was kann ich jetzt tun? Ich will nicht, dass sie später sagt, dass ich ihr geraten habe, sich zu scheiden, aber ich will auch nicht, dass ich sie und die Kinder in einem Monat wieder in so einer Situation finde. Es tut mir leid, dass es so lang geworden ist, aber ich weiß nicht wem ich das erzählen soll. Vielen Dank.

...zur Frage

Tut mir Leid, dass das jetzt so für dich ist.
Wenn du mich fragst, würde ich sofort eine Scheidung, wenn nicht eine Anzeige vorschlagen!
Der Grund: Mein Cousin der jetzt 28 Jahre alt ist, hatte von seiner Geburt an bis zum 25 Lebensjahr keinen Vater. Also er hatte schon einen Vater aber er war nie da für ihn, und damit meine ich wirklich nie da für ihn. 
Auch wenn er jetzt ein erwachsener Mann ist, kann man die "Spuren und Narben" von damals erkennen.
Er hat keine anständige Bildung, geschweige einen anständigen Job. Warum? Weil er in der Pubertät, sprich 15-19 Jahren keinen Vater hatte der sich um ihn kümmert. Und heute spricht er nicht mal mit ihm, er schaut ihm nichtmal in die Augen und behauptet sogar, dass er keinen Vater hat wenn ihn jemand danach fragt.
Und schlagen geht eindeutig zu weit, die Kinder müssen da weg, weil auch sie irgendwann gross werden und egal ob 15 oder 45 Jahre alt, sie werden sich immer dran erinnern und im schlimmsten Fall kann eine schlechte Erziehung (in diesem Fall vom Vater aus) das ganze Leben eines Kindes ruinieren.
Alles wird gut.

...zur Antwort

Umso besser, weil gläubige Türken sehr viel Stolz und Ehre haben und andere Frauen nichtmal in die Augen sehen würden wenn sie eine Frau/Freundin haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.