Ich denke sie ist noch nicht so weit, lass einer Frau Zeit :-) Das hat auch nichts mit oder ohne Vertrauen zu tun. Irgendwann fühlt sie sich schon soweit, bloss nicht andauernd probieren, sie wird dich schon dahin führen wenn sie es für richtig hält. Umso häufiger du es probierst umso länger dauert es. Ihr müsst es langsam angehen lassen. Bitte halte dich in Geduld und dprich sie nicht an (sonst fühlt sie sich unter Druck gestzt, was euer erstes Mal versauen könnte)

...zur Antwort

Snikers, nimm Dir eine Uhr mit und hoffe auf einen Platz nah am Fenster (schlimm wenn nicht, die Einschlafgefahr/Müdigkeit/Konzentrationsschwäche wird höher)

...zur Antwort

also generell ist Irland teurer, Kleidung, Essen ...

Du kannst rechnen Preise ändern sich nicht grossartig zum Beispiel 1 Chesseburger 1 Euro oder 1Livre allerdings ist 1Livre = 1,5 €

Also schön teuer alles ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.