also ich habe ein geheimrezept nur für dich aber das darfst du keinen weiter sagen ! dafür brauchst du : nutella , ketchup , eine chilischote, vla vanillepudding , fussel von einem schal mit einem edding anmalen und meine gehiemzutat : vogelscheiße eines fisches

so zuerst verürhst du nutella, ketchup und den vla vanillepudding . wenn es aussieht wie kotzsse ist das richig . aber keine agnst es schmeckt auch so ;) dann verteilst du gelichmäßig die schwarz angemalten fussel und rührst sie unter . wenn du die geheimzutat hast verteilst du sie oben auf die soße drauf und fertig ist die perfekte soße für deinen wrap ;)) du kannst mir übrigens vertrauen ich esse diese soße 24 stunden am tag und bin profikoch mit keinem stern ;))

...zur Antwort

außerdem sollst du bestimmt nur die maßnahmen dder regierung bezüglich der lösund des bevölkerungsproblems raussuchen ;))

...zur Antwort

das muss ja eine blöde lehrerin sein ! was bringt es denn in einem internat zu recharchieren ? bist du da hingegangen und hast da leute gefragt oder wie ? oder wohnst du in einem ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.