Ich finde Percy Jackson seht gut!

Helden des Olymps ist eine Fortsetzung davon und auch empfehlenswert.

Über die Ägyptische Mythologie würde ich dir die Kane-Chroniken empfehlen.

...zur Antwort
Ihr müsst das spiel als ADMINISTRATOR ausführen, dann gehts!!!!<<<
...zur Antwort

Ja ein paar Helden sind zum Gott aufgestiegen weil sie große taten vollbracht haben wie Herkules oder Dionysos

...zur Antwort

hera hat eine wichtige Rolle in den Zusammenhalt ihrer Familie gespielt und sie hat auch ein paar Halbgöttern geholfen wie z.b. den Argonauten die das goldene Flies suchten. Also ja, Hera war schon wichtig

...zur Antwort

Die Götter hatten sehr viele Feinde. Dazu gehörten Kronos und die Titanen, Typhon usw. Untereinander hatten sie oft sehr viel Streit, vor allem die großen 3 Zeus,Poseidon,Hades. Halbgötter könnte man auch als Feind bezeichnen weil jeder Halbgott einen Gott/inn herausfordern kann.

...zur Antwort

Hallo erstmal :D Also also Archäologe hat man sehr viel mit der griechischen/römischen und ägyptischen Mythologie zu tun. Geschichtslehrer habe auch etwas damit zu tun.

...zur Antwort
"Lesen ist langweilig"?

Hallo liebe Community, ich bin 15 und ich liebe es zu lernen, ich habe echt viele Interessen, aber ich hasse es zu lesen, ich wünschte es würde mir Spaß machen, Lesen ist unglaublich wichtig und inteliigenzfördernt. Ich liebe Bücher, ich wünschte ich hätte ne eigene Bibliothek zu Hause, trotzdem finde ich Lesen langweilig. Ich weiß nicht wie ich es ändern kann, ich zwinge mich immer zu lesen, kaufe mir Bücher, aber ich passe beim Lesen nie auf und muss alles noch mal lesen. Ich finde das so schade und so traurig! Dabei ist Lesen so etwas tolles und ich bin froh, dass der Mensch dazu in der Lage ist. Ich schaue mir viel viel lieber Filme an, da ist Hintergrundmusik und da sind Bilder dabei, es geht schneller und ich finds einfach unglaublich interessant... Ich weiß Lesen ist besser, steigert das Vorstellungsvermögen (In dem man sich die Bilder eben vorstellt und sich die Musik und die Stimmen die da sprechen vorstellt).

Manchmal macht mir lesen auch Spaß, weil es dann irgendwie plötzlich so spannend ist, aber meistens ist die Faulheit dann doch der Sieger. Wenn ich es aufgetragen bekomme fällt es mir auch irgendwie oft viel leichter, ist aber bei allem so, wenn ich eine Aufgabe habe (Oder wie ich es sehe eine Mission) machts viel mehr Spaß diese zu erfüllen (Auch bei Hausaufgaben zum Beispiel)

Ich finde das so traurig !!!

Eure Antworten lese ich allerdings sehr gern, digital ist das auch noch mal was anderes, da fällt mir das Lesen auch viel leichter irgendwie und ich bekomme nicht so schnell Kopf bzw. Augenschmerzen davon (Liegt wahrscheinlich daran, dass ich es gewohnt bin immer auf einen grellen Bildschirm zu starren, anstatt auf Blätter, abgesehen von der Schule)

Was soll ich tun damit mir das Lesen leichter fällt und Spaß macht (Es hat nichts mit dem Thema zu tun, die Themen der Bücher die ich mich zwinge zu lese finde ich wirklich brennend interessant sonst würde ich sie nicht lesen)

...zur Frage

Hallöchen, Ich fand lesen auch mal langweilig, also du bist nicht allein^^ Jedenfalls habe ich das Buch Percy Jackson entdeckt und schub, alle 5 Teile ca 50 mal durchgelesen und es wird nicht langweilig. Also ich kann dir dieses Buch empfehlen, dass macht richtig Spass

...zur Antwort

Vielleicht haben sie gerade sehr viel zu tun^^ Ich würde dann aber mal bei denen anrufen.

...zur Antwort

was ist eig an Piercings so besonders?! Ich finde das Geldverschwendung. Und zu deiner Frage könnte sein, dass es sich entzündet hat, geh mal zum arzt.

...zur Antwort

..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... Kauf dir ne neue Tastatur

...zur Antwort

Ich würde ein externen Blu-ray player mitnehmen und dann an dem ipad anstöpseln, das geht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.