Auch im Fließtext wird die Adresse (www.yyy.de) erwähnt inklusive Abrufdatum.

...zur Antwort

Nein, erstmal wirst du das dann auch nicht wollen (Schmerzen) und zweitens ist die Bewegung und der Schweiß tödlich für ein frisches Tattoo.

...zur Antwort

Zum einen: Ja, bei den beschriebenen Sachen solltest du dankbar sein, sie nicht nicht selbstverständlich. Zum anderen: Dankbarkeit zeigt man nicht nur durch "Danke" sagen, sondern mit seinem ganzen Verhalten. Wenn du deinen Eltern sagst und zeigst, wie sehr du sie liebst und ihnen auch zeigst, wie glücklich du mit deiner (Wohn-)Situation bist, dann ist das auch eine Form der Dankbarkeit.

...zur Antwort

Eigentlich riecht das nach gar nichts. Ich würde sie nicht mehr benutzen.

...zur Antwort

Jeder gute Piercer hat eine Notfallnummer. Da kannst du anrufen und dir sagen lassen, wo du schnellstmöglichen einen Ersatz herbekommst.

...zur Antwort

Ja, früher war alles leichter ;-) Aber zu bedenken ist auch: Damals war der Straßenverkehr bei weitem noch nicht so anspruchsvoll wie heute.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.