ich würd auf jedenfall von unten anzeichen. ander geht auch nicht ;D. Normalerweise müsste das auch mit normalem abmessen gehen. erst grob und dann immer ein bisschen mehr abschneiden, bis es passt. also lieber zu wenig als zu viel abschneiden. solche schablonen sind eine gute idee, aber ungenau

...zur Antwort

naja, du musst erst unterscheiden. Shooter(Ballerspiele), Strategie, Rennspiele, Sportspiele(Fifa)Rollenspiele usw... Ich würde ein spiel empfehlen, das du kaufst, die sind oft mit tutorial. Such dir dann ein spiel aus und such das mal auf Youtube. Da findest du viele Let´s plays. Da wird auch immer viel erklärt. Am einfachsten ist, du fragst einen befreundeten Jungen, der kann dir das mit sicherheit gut erklären.

...zur Antwort

naja, ihr müsst euch nur entschuldigen und so tun als würde es euch total leid tun und es kommt nie wieder vor ;)

...zur Antwort

Ich hab den M6. Bei mir prallt sher wenig ab. Du must halt daraudf achten, nicht umbedingt an die front zu schießen. Effektiv sind das Heck (Tank und Munition) oder der Geschützturm. Sehr wichtig sind treffer an den ketten. Die Front ist sehr stark gepanzert

...zur Antwort

kauf nicht bei IKEA. Du kannst die sachen besser bei Poco kaufen. Die sind echt gut und kosten weniger. Meins hat 200€ gekostet

...zur Antwort

sag deiner Mutter das sie nicht alles wissen muss

...zur Antwort

du darfst eine 50ccm Maschine fahren. diese darf 25kmh fahren. jedoch werden von der Polizei immer 7kmh tolleranz berrechnet. Also liegt man bei ca. 30 kmh. Auf den Kilometer bekommt man den eh nicht gedrosselt vor allem nicht beim jet Force.

PS: Niemand hat den 25 laufen, vor allem nicht mit nem Jet Force

...zur Antwort

geh mal auf verbinungen_Diagnose oder netzwerk probleme behandeln kann vieliecht klappen

...zur Antwort

ich würd wegen dem pfeifen, mal den Kolben nachgucken, kann sein das weis man aber nicht, wenn mans nicht gesehn hat. Wegen dem Kickstarter: ich würd ih mal abmontieren und alles mal genau nachgucken dann wieder anschraueb

dass ist alles was ich dir auf die schnelle sagen kann

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.