Christopeit CS5

Ich bin da auf jeden Fall bei Christopeit.  Die Crosstrainer von denen gewinnen einfach fast alle Testberichte. Außerdem ist die Qualität top und außerdem ist er mittelerweile nochmal 50€ günstiger. Der pendelt jetzt so um die 250€... Mein Kumpel hat auch einen davon ich bin mal darauf gelaufen... Hat sich alles stimmig und hochwertig angefühlt... Also ich kann ihn dir nur ans Herz legen...

https://www.youtube.com/watch?v=ulCyop1vTpg
...zur Antwort

Klar damit kannst du auf jeden Fall abnehmen... Mit Crosstrainertraining kannst du sehr viele Kalorien verbrennen. Du solltest nur darauf achten, dass du zu dem kurzfristig höheren Kalorienverbrauch vielleicht auch auf deine Ernährung achtest, so dass du auch einen langfristigen Effekt hast :) http://der-crosstrainer-test.de/crosstrainer-abnehmen/ Laut dem Bericht ist es zum Abnehmen wichtig, im Bereich von 60%-70% der maximalen Herzfrequenz zu sein ;) Also mein Kumpel war sehr übergewichtig und hat mit dem Crosstrainer seiner Eltern total viel abgenommen ;) 

...zur Antwort

Also das mit der Zahnpasta kann ich auf KEINEN FALL empfehlen. Selbst wenn es manchmal kurzfristig helfen sollte, ist es auf Dauer nicht gut für die Haut. Es gibt andere Hausmittel, mit denen man die Pickel loswerden kann. 

Ich habe da mal eine Methode mit einem Eiswürfel gehört, mit dem man die Pickel verbessern kann. Ich kann das nicht erklären aber habe mal ein Video dazu gesucht:

https://www.youtube.com/watch?v=YIZtgGTtUv0
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.