Die Besitzer dieser Hunde sollten die Hunde solange im Haus behalten, biss sie gassi mit ihnen gehen oder ebend, bis um elf uhr, welches eine angemessene Zeit ist und um welche keine schlkafenden Menschen belästigt werden würden. Diesen Vorschlag würde ich dieser Familie mal machen, denn ich habe selbst einen Hund und würde es nicht anders tun.

...zur Antwort

Ihr haabt einen Vertrag abgeschlossen und mit der Unterschrift gültig gemacht. Es stand offensichtlich nichts vom Wiederrufsrecht drin. Du hast keinen Recht mehr auf deinen Hund. Außerdem, wer kann garantieren, dass du nicht irgendwann doch wieder einen Ganztagsjob annehmen musst? Du wusstest schließlich, was du tuhst und bist den Ganztagsjob bewusst eingegangen und dich somit gegen den Hund entschieden. Ich finde, man muss sich es sehr gut überlegen, bevor man einen Hund abgibt, das istt schließlich keiin Spielzeug. Du kannst aber einen Anwalt um Beratung bitten, der kennt sich in Rechtsfragen aus und wird dich beraten könen. Aber wenn es dem Hund nun bei der neuen Familie gut geht und du wie du selbst sagtest eine freundliche Familie ausgesucht hast, dann brauchst du dir keine Sorgen um deine Hündin zu machen.

...zur Antwort

Nun. ein Hund beißt NIE einfach so. Vorher muss es also eine Aktion gegeben haaben, worauf es von der Seite des Labradors eine Reaktion gab. ES IST FÜR EINEN hUND NICH IN oRDNUNG FRONTAL VON EINEM ANDEREN ANGERANT zu werden. Jetzt stelle dir vor. Ich kenne dich nicht, und du kommst auf mich zugerannt und machst mir unANgenehme Bewegungen, vielleicht sogar drohungen. Ich würde auf jeden Fall zurückbeißen. Also bist du schuld, dass du deinen Hund so weit hast von dir weglaufen lassen und nicht beachtetest, dass es womöglich auch andere Hunde in der Nähe gibt, die keine fremden Hunde mögen, oderebend das gleichgeschlechtrige nicht ausstehen, wie es nunmal bei Rüden so ist. Der Labradodr hat lediglich die verhaltensweise gezeigt, die ein Rüde einem Rüden gegenüber zeigt. Auch bei unterschiedlich geschlechtlichen Hunden kann diese Situation natürlich genauso auftauchen. Wie gesagt, der Besitzer hat sich darum zu kümmern, dass sein Hund nicht andere Hunde ich sage mal belästigt. Wie der Labbi nun drauf ist, das weiß allein sein Besitzer und er wird wissen, ob er sich Hilfe holt, oder nicht. Nein, ich denke nicht, dass der Labbi einen Maulkorbzwang bekommen sollte, denn wenn ein Hund, der auch noch nciht angeleint ist auf ihn zuläuft, dann ist der Besitzer des freilaufenden Hundes schuld und nicht der Labbi. Das nexte Maal musst Du also aufpassen.

...zur Antwort

Naja, wenn ihr einen großen garten habt, wo der Hund seine Geschäfte morgens verrichten kann, dann sage ich mal musst du nicht unbedingt mit ihm morgens rausgehen, da er ja im Garten morgens auslauf hätte. Ich wohne in einer Wohnung und da gehe ich Morgens mit dem Hund um sechs Uhr rraus und zwar nur ne sehr kleine Runde. Natürlich müsstest du dann nach der Schule mit ihm raus. Aber wenn der Hund sieben oder mehr Stunden ohne Spaziergang zu Hause sitzt ist das für keinen Hund schön.

...zur Antwort

Zur Polizei gehen aber dalli. Tierschutzorganisation mit einschalten und Anzeige wegen Tierquälerei. Warum nicht gleich machen?

...zur Antwort

wenn dui nicht willst, dass dein Hund auf der Straße landet dann JA , du mussst Ihm das Geld zurückerstatten, wenn du den Hund zurücknimmst. Aber wieso gibst du deinen Hund solchen Leuten? Du musst doch schauen, wem du deinen Hund abgibst oder nicht

...zur Antwort

Bevor man sich einen Hund kauft, muss man als Erwachsener davon ausgehen, dass einem zwölfjährigen die LUST DARAN AUSGEHT ABER NUN GUT. Besonders schockiert hat mich dein Satz:"Wo kann man den sonst absetzen?". Ihr habt euch dieses Tier ins Haus geholt und jetzt werdet Ihr ihn nicht ins Tierheim abgeben, das ist unter aller würde. Ihr solltet den Züchter kontaktieren und ihn fragen, ob er den Hund wiederhaben will. Nur, weil der Hund an Gewicht zugenommen hat kostet er nicht mehr, das ist schließlich kein Schwein oder Rind, also wirklich. Ihr könnt ihn für den gleichen Preis verkaufen. Wenn der Züchter ablehnt, was ich nicht glaube aber falls doch, dann gebt eine Anzeige im Internet bei Tieranzeigen oder auch in Zeitungen auf, wo ihr angebt, einen Welpen dieser oder jener Rasse abzugeben. Das ist das einzig richtige. Wenn ihr ihn ins Tierheim gebt ist das das herzloseste und unverschämteste was ihr tun könntet , solche Leute sind einfach nur zu veraachten und ich glaube das weißt du auch. Macht also das, was ich geraten habe, so bekommt ihr euer geld zurück. Aber bitte, achtet wenigstens darauf, dass ihr den Hund in gute Hände gebt, sodass er nicht schonwieder abgeschoben wird. Ansonsten tut mir der Hund echt leid.

...zur Antwort

Ich meine du bist eine erwachsene Frau und kein Teenager mehr. Ob du deine Ausbildung abbrichst oder nicht, da haben deine Eltern nichts mehr zu sagen. Du solltest ihnen noch mal deutlich machen, dass sie in deinem privaten Leben nichts mehr verlohren haben. Spionage ist übrigens strafbar.

...zur Antwort

Liebst du sie oder magst du sie? Ist ein Unterschied. Wenn man mit einem Menschen zusammen ist, muss man ihn nicht zwangsläufig lieben. Wenn du dich in Eurer Beziehung gut fühlst , dann ist es doch kein Problem. Irgendwann kommt ein Mädchen, in das du dich wieder verliebst und bis dahin musst du selbst wissen, was richtig für dich ist.

...zur Antwort
Ist egal

Nun, man kann das nicht Verallgemeinern. Ich bin Anfänger und habe mir einen Rüden als Deutsche Dogge geholt. Die Frage ist, wie viel seit Ihr bereit mit dem Hund zu arbeiten? Wenn Ihr mit dem Hund trainiert und auch Hilfe beim Hundetrainer holt in Hundeschulen, dann ist es auch kein Problem, einen Rüden zu holen. Schließlich liegt alles an der Erziehung, die der Hund bei Euch genießt. Ist die Rangordnung klar, so wird es nicht zu großen Problemen kommen, lässt Ihr euch schnell einschüchtern und übergebt dem Hund die Führungsrolle,so werdet Ihr schwierigkeiten haben.

...zur Antwort

Dann musst du an der langer Leine üben, bevor du Ihn loslässt. Übe mit Ihm Gehorsam, also, auf Welches Kommando er zurückkommen soll. Er eiß garnicht, warum er sofort zurückkommen sollte. Welche Vorteile hätte das für ihn? Du kannst eine Pfeife zur Hilfe nehmen. Ertönt der Ton, so bekommt erein Leckerlie.

...zur Antwort

Verhalte dich so, wie du dich sonst auch immer verhällst. Unternehmt etwas miteinander, frage sie nicht sofort nach Ihrer Antwort, sondern am Ende eures Treffens. Unterhaltet euch, Ihr ward doch Freunde und habt sicherlich Themen, die Euch interessieren. Habt Ihr ein gemeinsames Hobby, so könnt Ihr doch gemeinsam etwas machen. Wenn du Klarheit willst, dann musst du dich mit Ihr treffen. Du willst sie doch als deine Freundin oder etwa nicht? Dann musst du auch was dafür tun und nicht rummemen.

...zur Antwort

Du kannst damit gleich anfangen, beispielsweise mit zwölf Wochen . Down erlernt der Hund nicht aus dem Sitz, wie viele behaupten, denn das sind zwei föllig unterschiedliche Kommandos, die der Hund nicht miteinander verknüpfen soll. Wenn der Hund steht, nimmst du was super leckeres in deine Hand, Bsp.ein Stückk Käse, lässt den Hund daran riechen und hällst es in deiner Faust auf dem Boden. Der Hund wird versuchen es dir zu entreißen aber irgendwann, wird er sich hinlegen und dann gibst du ihm sofort das Leckerchen. Da ist lediglich die Geduld gefragt. Vorerst solltest du mit zeichensprache und nicht mit worten arbeiten, denn er versteht ihre Bedeutung ohnehin noch nicht.

...zur Antwort

Zunächst zu dem jungen Mann. Ich hoffe, dir ist bewusst, dass er zwei Straftaten begangen hat. Zum ersten, er hat ein minderjähriges Kind unter vierzehn Jahren verführt und zum Zweiten, er belog dich seiner unfruchtbarkeit wegen, weshalb du als Kind jetzt schwanger Bist. Setz dich mit deinen Eltern zusammen und sage Ihnen direckt, was passiert ist. Erkläre den Standpunkt der Dinge. Ich bin mir sicher, dass wenn auch deine Eltern im ersten Moment geschockt sein werden, sie sich doch fassen und eine Lösung finden. Den Jungen solltet Ihr verklagen, insofern du das willst natürlich, doch würde ich das dir empfehlen, denn du siehst selbst, er hat dich hinterführt und kann das mit vielen anderen Mädchen tun. abe keine Angst vor deinen Eltern, du MUSST es Ihnen sagen, nur sie können dir helfen. Hast du das auch gewollt oder war das eine Vergewaltigung? Ich gebe dir gerne weitere Antworten oder Hilfen, wenn nötig.

...zur Antwort

em... nein. Das ist für keinen Hund gut. Auuch innerhalb der Wohnung möchten sich Hunde bewegen. eine ein-Zimmerwohnung ist nicht Artgerecht meiner Meinung nach.

...zur Antwort

natürlich nicht, Hunde verstehen keine Sprache , sondern Zeichen und Intonationen. Arbeite zunechst mit Zeichen, dannn nimmst du die Stimme dazu.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.