Zuerst einmal guter Musikgeschmack

K.I.Z Neurruppin ist eigentlich noch ziemlich krank.

...zur Antwort

Bei mir fühlt sich die Schlafparalyse so an als würde ein Arm eingeschlafen sein. Das Gefühl ist aber völlig angenehm und viel leichter. Dazu höre ich manchmal ein leichtes Brummen und ein Paar Hypnagoge Bilder das aber ebenfalls nicht stört.

Freu dich doch wenn du eine Schlafparalyse bekommst dann wirst du wahrscheinlich Träumen

Ich mag das Gefühl der Schlafparalyse es fühlt sich einfach alles entspannter bei mir an.

...zur Antwort

Ja, ihr holt euch Hamachi und installiert&startet es macht ein Netzwerk auf der andere soll dem Netzwerk beitreten und die IP 4 Adresse kopieren. Arma 3: Server auf machen auf Lan stellen, und dann müsste es funktionieren.

...zur Antwort

Cro macht sein Geld, er ist hald mainstream geworden wie Sido

...zur Antwort

Das kannst du nur mit bestimmten Visieren als Infantry machen z.B. Sos, Wbv

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.