Kannst du schon, aber dann bist du ungelernte Arbeitskraft. Obwohl das bei Verkauferin vielleicht egal ist.

Du könntest dich aber auch weiterbilden zur Visagistin..
Oder du fragst jetzt schon beim Arbeitsamt nach, was die dir empfehlen.

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen, tu dein Bestes und alles wird gut.

Wichtig ist nur, dass du vorher in Gedanken nochmal alles durchgehst, was du gelernt hast. Und dann für diese kurze Zeit konzentriert fährst.

Ist vielleicht ein Vorteil wenn viel los ist. Dann stehst du die ganze Zeit im Stau und kannst keine Fehler machen :)

...zur Antwort

Das Virus befindet sich im Speichel. Deswegen heisst diese Erkrankung auch Kissing Disease. Man kann sich aber auch über Geschlechtsverkehr infizieren. Flaschen, Besteck und Gläser sollten deshalb nicht geteilt werden.

So genau kann man den Zeitraum der Ansteckungsmöglichkeit nicht benennen. Viele Menschen über 30 Jahre tragen diesen Virus in sich und  kann über diese immer mal wieder an Gesunde weitergegeben werden.

Die Gefahr ist aber bei frisch Infizierten über die Dauer von 2 Monaten am größten.

Dein Freund hat aber wahrscheinlich schon Antikörper gebildet.

Bitte auch keinen Alkohol trinken und anstrengende Aktivitäten meiden.


...zur Antwort

Schau doch mal nach  -  Augenakupunktur nach Boel  -. Es sind schon erstaunliche Erfolge erzielt worden. Ist allerdings nicht ganz billig.

Kommt wahrscheinlich auch auf den Behandler an. Vielleicht ist ja ein Behandler in Deiner Nähe, der gute Bewertungen hat.

Boel selbst ist in Dänemark.

Ich hab es selbst mal gelernt und z.B. bei meiner Mutter gute Ergebnisse bei Altersweitsichtigkeit erzielen können. Mein Schwerpunkt ist eigentlich Schmerztherapie.

...zur Antwort

Schau doch mal hier http://www.naturheilkunde-bei-tiere.de/ - Dort kann man hinschreiben und um Rat bitten. Die scheinen sich gut auszukennen.

Ich bestelle mir für meinen alten Hund die Kräutertabletten und bin sehr zufrieden. Auch bei dem Hund meiner Freundin hats super geholfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.