Also dass du von selbst anfängst zu joggen finde ich sehr vorbildlich. Du solltest nicht immer auf solche Leute hören, die selbst wahrscheinlich nicht einmal 200 Meter durchlaufen können. Du wirst je nachdem wie oft du läufst mehr Ausdauer haben, weil sich dein Körper an die Strecken anpasst. In vielleicht 1 oder 2 Wochen wirst du vielleicht schon doppelt so viel laufen können, wie als du angefangen hast, zu joggen.

Gib nicht auf! Viele Grüße

PattiLP

...zur Antwort

Der Spick-Tipp, der immer funktioniert: Das Label von Flaschen austauschen!

Einfach Lösungen an unauffälligen Stellen schreiben und stehen lassen. Der Lehrer wird das niemals entdecken.

Ansonsten zum Lernen viel Trinken am besten Wasser und an die frische Luft immer wieder mal Pausen machen :D

...zur Antwort

Hey, ich arbeite auch in der Branche und habe unglaublich wenig Bezahlung...ich hebe enorm viel und arbeite total hart...meine bezahlung liegt sogar noch unter der angegebenen von der Agentur für Arbeit. Ein guter Freund von mir gibt die ganze Zeit über an, dass er ja schon fast das doppelte von mir verdient und es ist ja nicht normal, dass ich so wenig verdiene.... Falls du noch fragen hast, kannst du ja einfach nachfragen ^^

PattiLP

...zur Antwort

Frag sie doch einfach mal nebenbei ob sie irgendwann mal was mit nem anderem hatte und wenn sie ausflippt kannst ja das Thema wechseln - fürs erste :)

Nebenbei noch bemerkt: Respekt!

PattiLP

...zur Antwort

Also normalerweise läuft das so: unter 37,5 = Normal 37,5 - 38 = erhöhte Temperatur über 38 = Fieber ab 40 = Schnell zum Arzt, sonst könntest du innerhalb von ein paar Stunden sterben!

...zur Antwort

Am besten sprichst du noch einmal mit deinem Freund darüber um das ganze zu klären. Wenn das dann nicht hilft, bleibt dir leider nichts anderes übrig, als Schluss zu machen. Also viel Erfolg noch mit deinem Freund:

PattiLP

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.