Ich habe sei 2 jahren einen astra j 1.6 und ich bin vollstens damit zufrieden:o).ich fahre täglich 80 km (hin und zurück) zur arbei und probleme mit der motorisierung hatte ich nie,ja um schnell voran zu kommen brauch der wagen höhere drehzahlen aber ich bin sehr zufrieden damit.also für sein gewicht ist der Motor okay also ich hatte nie probleme nie auch auf landstrassen an lkw s vorbei geht ziemlich zügig.wie gesagt ich bin sehr zufrieden.Verbrauch ist auch okay reichweiten bis 800km sind locker drin.Ich glaube der 1.4 der wäre wirklich untermororisiert weil der wagen ist halt net leicht ;o).Habe auch oft gelesen der 1.6(Nicht Turbo)sei zu schlapp,man muss nur wissen wie man den fährt.Davor hatte ich einen astra g 1.2 16V sagen auch viele er sie schlapp man muss halt wissen wie man den fährt.lol ich schreibe hier son riesen text also ich bin zufrieden mit dem Motor.Wie geschrieben um schnell voran zu kommen brauch der Wagen höhere Drehzahlen aber was erwartest du denn hihi ist halt kein Turbo.laut tacho 215(warscheinlich echte 190-195)sind doch okay oder ;o)Warum fährst du nich einfach einen probe.hihi ich mag meinen astra j 1.6

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.