ich glaube kaum das ihr das in der öffentlichkeit macht also ab ins schlafzimmer und los gehts ;)

...zur Antwort

Weil wir nicht stolz auf unser land sein dürfen , Ironie aus :D

Unser land hat früher menschen umgebracht , sowie jedes andere land auch (leider) nehmen wir nur mal die japaner oder die russen im 2 weltkrieg.aber egal wir deutschen dürfen nichtmehr stolz auf unser land sein weil wir 2 weltkriege verloren haben und von unseren feinden schuldig auf lebenszeit gesprochen sind 

...zur Antwort

ich würde dir dafür die füße küssen :DD ich gehör selber zu der fraktion die keine frauen ansprechen können bzw. zu schüchtern :D

...zur Antwort

nichts unter 150 ps , ich weiß wovon ich rede aber ich weiß ja nicht ob das normal ist aber traut man sich das in der regel wenn man zum ersten mal (begleitetes fahren ) auf der autobahn ist das auto voll auszufahren ?

zur info das war in einer 2014 S500 von mercedes , kam mir irgendwie nicht schlimm vor oder bin ich da anderster als andere fahranfänger :D

...zur Antwort

in der regel weiß ich auch aus eigener erfahrung können die meisten italiener in beliebten ferienorten auch ein bisschen deutsch aber englisch reicht auch vollkommen aus

...zur Antwort

hallo erstmal ich bin in der selben situation wie du gerade :D wenn man mal ein bisschen überlegt macht es sogar sinn eine R1 zu holen und diese zu drosseln.schädlich für den motor ist das nicht , es ist sogar motorschonend wenn man mal die richtigen leute fragt und man hat dadurch den großen vorteil das man sich mit dem teil schonmal vertraut gemacht hat , denn es macht keinen sinn sich für 2 jahre en anderes bike zu holen und dann sich ne R1 mit über 150 ps zu holen die vielleicht außer der probefahrt noch nie gefahren wurde wenn du verstehst was ich meine.dann hat man sich mit den 48 ps gut an die maschine gewöhnt und kann dann ne größere drossel reinmachen wenn man sich noch nicht an die volle stärke dieses motorrades rantraut ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.