Gute Frage. Vermutlich, da er sehr erfolgreich war (jedenfalls in Japan) und es eine Schande wäre, die weiteren Manga-Kapitel, die nach dem Future-Arc kamen, nicht zu verfilmen. Aber genaue Angaben dazu wurden bisher nicht gemacht.

Mein Rat: Bloß nicht auf irgendwelche Bekanntgebungen von neuen Folgen oder Kapiteln reinfallen, es sei denn sie stammen von einer wirklich glaubwürdigen Seite. Bezüglich KHR, versuch an die offizielle jap. Website zu kommen und an den Original-Blog des Synchrosprechers von Hayato. (Welcher übrigens der Grund ist, weshalb ich niemals aufhören werde, an das Herausbringen von neuen Folgen zu glauben. Er gab dort das Versprechen, mit seinem Juudaime und der ganzen Famiglia wieder zu kommen. ;_;) Ansonsten, ich bin eigentlich auch stets up-to-date was mein geliebtes KHR angeht, also kannst du dich auch gern immer an mich wenden (; Doch wahrscheinlich wird es noch recht lang dauern, bis sich die Studios mal regen.

Momentan gibt es noch keine neuen Folgen.

...zur Antwort

Natürlich wird es eine zweite Staffel geben o.o Ich meine, wenn man den Schluss gesehen hat, ist das doch offensichtlich. Die Regierung klopft bei den Powells an die Tür, nachdem die bösen Typen mit Superkräften nun dauerhaft welche haben. So kann man es ja schlecht einfach enden lassen. Außerdem würde ich gern wissen, was George für Superkräfte hat :O Lass mich dir sagen: Eine zweite Staffel gibt es alle mal, nur weiß ich noch nicht, wann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.