Code Geass 

Kiseijuu

Shiki

Darker Than Black

Magi: The Labyrinth of Magic

Mushishi

Neon Genesis Evangelion

Psycho-Pass

...zur Antwort

Hallo, so eben bin ich auf die tumblr-Seite der Gruppe Guilty Pleasure gestoßen und dort hat ein deutscher Fan auch gefragt, wann der 3. Band erscheint. Sie meinte, dass er voraussichtlich erst im Sommer 2016 erscheinen wird, da ihnen noch einige Kapitel für einen vollständigen Band fehlen.

http://guiltpleasure.tumblr.com/post/118048722144/hey-could-you-tell-me-when-the-3rd-volume-of-in

LG

...zur Antwort

das ist alles eine sache des vertrauens, wenn die person, die dir das erzählt, wirklich vertrauen in dich hat, dann denk darüber nach, bevor du es weiter sagst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.