Erstmal aufhören andere für dein Leid verantwortlich zu machen!!! Das Leben ist super schwer und jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen! Wie behandeln dich denn deine Eltern? Und suche dir doch ohne Arge einen Job? Suche dass, was dich gluecklich macht! Und versuch auch wenn es schwer ist nicht negativ zu denken, denn dann wird dir die Welt auch negativ nicht vorkommen! Ich schätze du bist noch relativ Jung oder?? Dann versuche doch herauszufinden was dich glücklich macht! Lg xx

...zur Antwort

Hallo! Ich kann dich sehr verstehen... Bei mir ist das so, dass ich auch bei negativen Sachen anfange meinen Therapeuten anzulachen! Vielleicht willst du einfach unbewusst dich schützen?? Und dich kapseln... Gehst du da freiwillig hin? Hoffe dir gehts gut! Lg xx

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.