Soll ich ihr sagen dass ich Gefühle für sie hab?

Hi Leute Mein Problem ist, dass ich seit etwa einem Monat in eine recht gute Freundin verliebt bin, aber ich weiß nicht ob sie mich auch liebt. Also erstmal zu mir: ich (sie auch) bin 17 jahre und habe dieses jahr matura/abitur. Sie geht in meine Klasse und, wenn das schuljahr normal weitergehen würde, bis juli, dann würde ich es ihr wohl nicht sagen wollen, aber unser offizielles Schuljahr dauert nurmehr 3 wochen (ohne Osterferien) also wäre das wohl nicht allzu schlimm wenn sie nichts für mich empfinden würde. Kennen tun wir uns schon seit etwa 8 jahren, nur sind wir quasi erst seit nem halben jahr immer bessere freunde geworden. Wir schreiben fast jeden Tag miteinander und sonst gibt sie mir glaube ich auch Zeichen dass sie mich mag, aber ich bin mir eben nicht sicher ob das nicht einfach nur spaß ist. Zum beispiel sagt sie dass ich einen tollen körper habe, aber eben immer mit bisschen humor usw. (zB: Du und dein Adonis Körper... xD) Bei unserem Maturaball/Abschlussball ist sie mir auch ein bisschen näher gekommen aber wir haben uns nicht geküsst oder irgendwas in die richtung. Wir waren nie alleine sonst hätte ich sie wohl eh geküsst.

Wir haben noch nie alleine zu zweit etwas unternommen, also wir waren immer nur gemeinsam mit anderen Freunden beisammen. Heute besteht die chance dass ich mit ihr alleine etwas mache (laufen gehen) und ich habe mir gedacht ob das nicht ein guter Zeitpunkt wäre, ihr zu sagen dass ich Gefühle für sie entwickle. Ich weiß es gäbe viel bessere Gelegenheiten, wie zum beispiel eine House Party von nem freund wo wir beide betrunken sind und das ganze sicher einfacher wäre :D Aber ich will nicht so lange warten bis sich eine gute Gelegenheit ergibt (warte schon seit nem Monat, ja ich weiß eigentlich ist das nicht lange aber ich hab immer so ein schlechtes gefühl wenn ich mit ihr unterwegs bin und dann nichts passiert bzw ich ihr nichts sage.) Allerdings würde ich damit vermutlich auch unsere Freundschaft, die mir extrem wichtig ist, gefährden und damit vielleicht alles zunichte machen.

Ich hoffe irgendjemand kann mir bei meiner Entscheidung helfen! Lg Tischmann :p

...zur Frage

Ja, ist einfach und meist von positiver Überraschung :-)

Aber vorsicht es kann immer alles nach hinten losgehen |-(

dadurch bin ich der Meinung immer mit einer posotiven Einstellung hingehen .

weil egal was passiert man kann immer was gutes draus machen

Weil wenn Sie die Gefühle erwiedert dann is gut und wenn nicht dann bist du deswegen auch nicht schlechter dran sondern bist noch auf dem selben Stand wie jetzt nur mit der Erkenntnis das Sie doch nichts will und du dir somit keine Gedanken mehr darüber machen musst.

...zur Antwort

NEIN verdammt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.