Würde dir Trockenschampoo empfehlen. Das benutze ich selbst jeden 2ten Tag weil ich ebenfalls sehr langes Haar habe.

...zur Antwort

REM Loosing my religion , Joan Osborne One of Us, Marius Müller-Westernhagen Jesus, Die Toten Hosen Die zehn Gebote, Xavier Naidoo Nicht von dieser Welt, Söhne Mannheims das komplette Album Zion

...zur Antwort

Hat Madonna nicht auch ´ne Zahnlücke an der gleichen Stelle? Die Frau war immer hin ein Sexsymbol. Hier findest du noch andere Star mit Zahnlücke vielleicht muntert dich das etwas auf.

http://www.fem.com/stars/die-schoensten-star-zahnluecken-suesse-lueckenbuesser-3361.html

...zur Antwort

dein gesicht ist wie die sonne man kann nicht reingucken,

dein gesicht ist wie ein autounfall man weiß nicht ob man hin oder wegschauen soll,

ich frage mich wie du wohl vor dem unfall aussahst,

kirmes ist erst wieder nächtes jahr und ich steh doch so auf die geisterbahn,

dich ansehen ist wie ein gratis besuch im kuriositätenkabinett,

ich bewundere deinen mut würde ich so aussehen wie du, würde ich ohne papiertüte auf dem kopf das haus nicht verlassen,

dein gesicht kann nur ne mutter lieben,

so wie du aussiehst grenzt an körperverletzung,

jeder hat das recht häßlich zu sein aber du bist übertrieben,

ich will abnehmen und dein gesicht ist ein super brechmittel,

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.