Hallo,

das ist natürlich pauschal schwer zu sagen. Ich kann dir nur sagen, dass die Bundeswehr im Moment die Kriterien etwas herabgesenkt hat, was die Einstellung angeht, was natürlich für dich sprechen wird. An deiner Stelle würde ich mich einfach mal bewerben. Das einzige was sein kann ist das du eine kleine Einschränkung von der Verwendung bekommst und auf keinen Fall T1 gemustert wirst, ansonsten sehe ich dort nicht das Problem.

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle mal mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klicken und dann auf Einstellungen. Wenn du das gemacht hast öffnet sich ein Fenster bei dem du dann ein Häckchen bei automatisch verstecken anklickst, dann sollte die immer nur dann aufploppen , wenn du mit der Maus darüber fährst. Hoffe das hilft dir weiter ?

...zur Antwort

Na klar geht das. Hast du schonmal vom Lusttropfen eines Mannes gehört. Ein Mann kann ohne einen Samenerguss bekommen zu haben, mehrere Tropfen von Samenflüssigkeit verlieren die bereits zu einer Schwangerschaft führen können, wenn man nicht verhütet. Viele unterschätzen das und denken ach, mir passiert schon nichts. Doch dann kommt die Überraschung und die Leute wundern sich noch. Naja es muss aber nichts heißen aber dem Zeitpunkt an dem deine Tage kommen sollen kannst du 4 Tage später bereits einen Frühtest machen oder du gehst zum Arzt und lässt dein Blut untersuchen, dann bist du auf Nummer sicher. Im Normalfall hat der Zyklus einer Frau 28 Tage wobei 14 Tage nach dem Eisprung die Regelblutungen anfangen sollten. Wen du einen normalen Zyklus hast kannst du das ja ganz leicht ausrechnen. Tag des Eisprungs plus 14 Tage drauf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.