Ja, das ist normal das man seine sexuelle Ausrichtung ändern kann. Daher sind viele Vergewaltigungsopfer später auch lesbisch oder werden schwul. Bei Kindesmissbrauch werden die Opfer auch oft zu Tätern. Es gibt keinen Hinweis darauf das die Sexualität genetisch vorgegeben ist (siehe Eineiige Zwillinge mit unterschiedlicher Sexualität), daher lässt sich darauf schließen das dies mit der Psyche zusammenhängt.

...zur Antwort
es ist moralischer GEGEN das R. a. Abtreibung zu sein

Könntet ihr bitte aufhören Mord zu normalisieren?

Ein Embryo wird ohne den Eingriff der Abtreibung zu einem vollwertigen Menschen heranwachsen, daher verhindert man mit einer Abtreibung das ein Mensch entstehen kann. Man hat ihn also ermordet.

Am Heuchlerischsten sind ja die die für Abtreibung aber gegen Todesstrafe sind. Man soll also einfach pre-Babys töten dürfen, aber Schwerkriminelle darf man nicht töten da "der Mensch nicht über Leben und Tod entscheiden darf".

...zur Antwort

Am besten so ab 4:40 Uhr bis 5 Uhr aufstehen und beten.

Nicht später, man könnte ja über die Nacht in den zustand der großen Unreinheit gekommen sein und müsste somit noch ghusl nehmen.

Aber auch nicht deutlich früher, falls die Gebetszeit nicht stimmt bist du somit trotzdem auf der sicheren seite.

...zur Antwort

Es ist besser einen Partner zu wählen der auch fruchtbar ist, somit kann man schließlich den Islam besser verbreiten: Durch die nächste Generation!

Das selbe gilt auch für Frauen: Sie sollten bevorzugt Männer heiraten, die fruchtbar sind.

Ausführlicher erklärt aber auf englisch kannst du das ganze hier lesen: https://aboutislam.net/counseling/ask-about-islam/does-islam-discourage-marrying-infertile-women

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.