HUF ist teuer, trägt auch nicht Jeder. Dann gibts noch eher unbekannte Marken, die auch relativ teuer sind wie z.B. DC, Polar und evtl. noch Vans (Ist zwar nicht so unbekannt, aber trotzdem selten gesehen)

...zur Antwort

Kostenlose, alkoholfreie Getränke gibt es sogar auf der Kurzstrecke. (Zumindest bei LH)

...zur Antwort

Kabeleins Doku ist bislang nur per Kabel- und IPTV empfangbar.

...zur Antwort

Fakes gibt es nicht nur in Polen. Die meisten kommen aus China. Die Preise für die originalen Taschen sind dort aber viel niedriger.

...zur Antwort

Du hast wsl. die Festplatte geschrottet. Geht er überhaupt nicht an oder wird wenigstens z.B. das Logo des (Mainboard-)Herstellers angezeigt?

...zur Antwort

Bin am Freitag vor Ostern von Frankfurt nach Krakau (Polen) gefahren. Da ein anderes Unternehmen beauftragt wurde, diese Fahrt durchzuführen (wsl. wegen den vielen Buchungen), hat das Ausstellen/Überprüfen der Tickets sehr lange gedauert. Wir sind mit 3 Stunden Verspätung losgefahren.

...zur Antwort

Die PS4 schaltet man entweder an der PS4 selbst, oder mit dem PS-Button am Controller an. Man kann die PS4 nicht mit dem Touchpad anschalten...

...zur Antwort

Du musst R2 + den rechten Stick nach oben oder unten drücken.

...zur Antwort

An der Taktrate (Ghz, je höher desto besser), an der Anzahl von Kernen (Dual-, Quad-,Hexa- und Octa-Core, bei den ganz teuren bzw. für den Einsatz in Servern gedachten auch Dodeca- und Hexadeca-Core) und meistens auch am Preis. Während bei Prozessoren, die fürs Gaming und für den "normalen" Gebrauch gedacht sind, eher eine hohe Taktrate wichtig ist, ist bei Prozessoren für den professionellen Einsatz / für den Einsatz in Servern die Anzahl der Kerne wichtiger. Zudem gibt es einige Unterschiede zwischen den beiden größten Herstellern AMD und intel. Da beide eine unterschiedliche Architektur verwenden, kann ein intel Quad-Core mit 3Ghz besser, als ein AMD Octa-Core mit 4Ghz sein.

...zur Antwort

10 Minuten? Niemals! Bei eingeschalteter Schnellladefunktion dauert der Ladevorgang (0-100%) ca. 1 Stunde.

...zur Antwort

Mir passiert das öfters, wenn die Sitzung voll ist und ich sehr schnell mit dem Auto unterwegs bin. (Spiele auf der ps4)

...zur Antwort

Ein Transformator wandelt elektr. Spannungen um. Beispiel: Handyladegerät. Im Ladegerät ist ein Transformator verbaut, der die für Deutschland übliche Spannung von 230V auf 5V heruntertransformiert, damit ein Laden des Akkus möglich ist.

...zur Antwort

Fahrkarten kann man, wie in jeder anderen Stadt auch, an Automaten kaufen. In Stettin gibt es "Minutentickets". Das heißt, dass die Fahrkarte nur für die jeweilige Zeit (z.B. 60 Min.) gültig ist. Eine Tageskarte (24 Std. Karte) gibt es auch. Diese kostet 12 zł (ca. 3€).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.