Erstmal ist zu klären welche Rechenleistung dafür notwendig ist. Die Antwort ist: Eine unerreichbare.

...zur Antwort

Egal welche Übung du machst in jedem Fall kontrahiert der ganze Brustmuskel.

...zur Antwort

Ist halt sein Redestil, mache ich auch so.

...zur Antwort

Der Durchschnitt ist 1,55m und 43kg. Das hättest du aber auch leicht selbst googlen können.

...zur Antwort

Das erste mal sollte am besten schon zu Haise sein, wo man sich keinen Stress machen muss. Und da spreche ich aus Erfahrung ^^ Also sieh zu, dass du rausfindest wann deine Muttet nicht zu Hause ist.

Vorausgesetzt natürlich du bist dir absolut sicher dass du es machen willst. Wie alr bist du denn?

P.S.: Verhüten nicht vergeseen!

...zur Antwort

Es wächst schon der ganze Körper mit (weniger als die aktiv trainierten Muskelgruppen natürlich), aber bei so einem minimalen Training ist das nicht erwähnenswert. Kurz gesagt, es bringt nicht wirklich etwas.

...zur Antwort

Es gibt für Android Wecker (für iOS sicher auch), bei denen du ein Puzzle oder eine math. Aufgabe lösen musst um sie auszuschalten.

...zur Antwort
Doch geht!

Geht klar.

Wobei hier mehrere Antworten mehr oder weniger gleichbedeutend sind. Die letzte ist ja selbstverständlich. Manchmal schon ist auch klar, dass es nicht immer klappt ist logisch.

...zur Antwort

Kommt auf den Kontext an, kann man nicht allgemein sagen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.