Online Fortschritte werden NICHT auf deinem PC gespeichert, sondern auf den Servern von EA. Also ja, du wirst deinen Online Fortschritt behalten.

...zur Antwort

Erstmals darfst du diese Frage hier gar nicht stellen, denn es ist eine Art Hausaufgabe und das ist gegen die AGB von gutefrage.net!

Zu deiner Frage: 

dem Lehrer zu antworten ist eine Sache. Aber im Unterricht mit deinem Nachbarn reden und damit den Unterricht stören ist eine andere und falsche Sache. Denn du störst bzw. behinderst die anderen damit beim Lernen.

...zur Antwort

Resident Evil

Resident Evil: Apocalypse (Läuft gerade auf Pro7)

Resident Evil: Extinction

Resident Evil: Afterlife

Resident Evil: Retribution

Resident Evil: The final Chapter (2016)

...zur Antwort

Kauf Dir einen neuen Ofen! Dieser Rauch ist jetzt nicht besonders Giftig aber auch nicht gut, schon gar nicht für das Essen das dann in Deinem Magen läuft! Es gibt bereits gute Öfen für billiges Geld.

...zur Antwort

Was Du suchst sind die "Stroboskop Blitzlichter". Findest Du hier. Hatte auch so eins und bin damit sehr gut zu frieden.

http://www.ebay.de/itm/Mini-Stroboskop-Disco-Licht-Lampe-Strobe-Blitzer-Kugel-Stroboskoplicht-Strobo-/171524137528?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item27efa2a238

...zur Antwort

Nein es gibt keine sonderbar gute Tipps um größer zu werden. Es auf jedenfall GESUND!

...zur Antwort

In deinem Menü solltest du Optionen wie Kontrast finden schau da mal nach.. Vllt sind die auf 0 gesetzt also, "keine Farbe".

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.