Antworten von OySashaOy

  • Ist tumblr gut?
    Antwort von OySashaOy ·

    Bei Tumblr bin ich schon fast ein ganzes Jahr - und ich kann diese Seite jedem Empfehlen! Klar,man braucht erst mal ein paar Tage um sich einzufinden,aber das wird schon noch.. Allerdings wirst du nicht gleich von Anfang an viele Nachrichten bekommen bzw. nicht so viele Follower bekommen. Was hilft: Wenn du GIFs machen kannst oder Edits machen kannst,dann werden dich schneller Leute followern (Wenn deine Sachen gut sind).. Oder du folgst andere Leute deren Blogs,viele Followern back oder Followern dich wenn sie deinen Blog mögen. Oft ist es auch Hilfreich wenn du in einer Fandom bist,also in einer Fangruppe. Dann kannst du mit anderen Leuten über die Stars/Sachen reden die du magst. Oder du machst einen Hipster Blog o.s.

    Aber Tumblr ist wirklich hammer! Dort kann man alles Posten was man möchte & Man ist immer Top Informiert wenn man die richtigen Blogs followert. Außerdem sieht man dort so gut wie immer die neusten Bilder von seinem Lieblings Star

    Aber aufpassen: Tumblr macht süchtig ;)

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von MangaFan100,

    Ist doch genau wie Twitter oder O.o ? Aber bei Twitter kann man nur wenige Wörter schreiben mehr auch nicht -.-

    Kommentar von xxalaska,

    Oh nein, Twitter, Facebook & Co sind gegen Tumblr einfach nur...peinlich Oo Das kann man nicht erklären, wie OySashaOy gesagt hat, du musst dich erst reinfinden.

    Kommentar von xxalaska,

    @OySashaOy: Schickst du mir deinen Tumblr-Link? ^^

  • motivierende songs???:D:D
    Antwort von OySashaOy ·

    Ich finde alle Songs die nen Beat haben & Schneller sind,sind ziemlich motivierend. Ich denke,je schneller der Song ist & je mehr beat drunter ist,umso schneller bzw. länger läuft man. Was auch klar ist. Man pennt ja dann beim rennen ein,wenn man Adele oder Birdy usw. hört..

  • sind deutsche geizig?
    Antwort von OySashaOy ·

    Ich denke das ist wie in jedem Anderen Land von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich z.B. kenne wenige Leute die Geizig sind. Kann aber sein dass es doch viele geizige Menschen hier gibt^^

  • Nachrichten der letzen woche...?
    Antwort von OySashaOy ·

    Du kannst auf Bild.de ; RTL.de usw. gehen. Da findest du auch die Nachrichten!

    Kommentar von RonnyLiebtNessy,

    auch die von der GANZEN letzten woche?

    Kommentar von nothing000,

    also ich brauch eig. nur so 5 top themen

    Kommentar von nothing000,

    über diese woche halt

  • wo gibs das <3
    Antwort von OySashaOy ·

    Entweder gibt es dafür einen Internetshop,oder man muss sich das Shirt selber machen. ich glaube aber eher zweitens..Es gibt ja so seiten wo man sich sein eigenes T-Shirt entwerfen kann

  • Qual der Wahl ??8?? (Filme)
    Hilfreichste Antwort von OySashaOy ·

    A Nightmare on Elmstreet ; Devil ; Quarantäne 2 ; Breaking Dawn Part 1 ; J'ai tué ma mére ; Twilight... Es gibt viele Filme,vor allem wenn man nicht weiß welches Genre zu schauen willst

  • Freundin ist ständig krank!
    Hilfreichste Antwort von OySashaOy ·

    Die Eltern sind verantwortungslos wenn sie ihr Kind wegen jedem Scheiß Zuhause lassen. Schließlich geht es um die Bildung des Kindes,und da wäre es am besten wenn das Kind so wenig wie möglich fehlt. Bei Schnupfen bleibt man allgemein nicht Zuhause,bei Kopfschmerzen gibt es z.B. Tabletten. Außerdem ist man nie so oft im Monat krank bzw. hat man nicht so oft Kopfschmerzen. Sie sollte mal zum Arzt gehen.

    Außerdem: Hat sie keine Attestpflicht bekommen oder so? Weil ab einer Bestimmten Fehlstunden Anzahl muss man immer ein Attest vorlegen...

    Sag doch der Lehrerin das du die Blätter nicht mehr kopieren willst,da es Geld kostet. Oder sie soll jemanden anderen fragen ob die/der es für die macht..

    Alle 14 Antworten
    Kommentar von SingleSocke,

    ja sie bekommt immer am 3. tag ein attest vom doc. okay, das könnten wir mal versuchen mit den blättern!

    Kommentar von LadyGaGaFan23,

    Mit den richtigen Kontakten könnte man sich immer nen Attest holen.

  • 1,50m mit 12 jahren ist das durchschnittlich ?
    Antwort von OySashaOy ·

    Es gibt welche die sind in deinem Alter genauso Groß - manche sind größer,manche Kleiner. Deine Jetzige Größe sagt noch gar nichts aus. Du wächst nochn paar Jahre,also brauchst du dir jetzt noch keine Sorgen machen.. Ich war auch nur 1.55m mit 12^^

    Alle 15 Antworten
    Kommentar von Anerkennung,

    ich finde 1,55m ganz ok für 12 so groß sind ungefähr die meisten 12 jährigen jungs bei uns oder kleiner und manche auch größer

  • Adam Lambert:Emo, Punk, Gothic oder einfach normal?
    Antwort von OySashaOy ·

    Nichts von allem. Er hat ziemlich viel Glitzer getragen,dazu noch den Rock Style.. Beides zusammen nennt man Glamrock. Er hat sich seiner Musik angepasst wenn man es so nennen möchte

    Allerdings hat sich Adam schon ein "wenig" verwandelt seit er mit Sauli zusammen ist. Er trägt weniger Make up,so gut wie kein Glitzer mehr,und mehr helle Sachen. Noch lange kein Mainstream,aber irgendwas zwischen Normal und Rock..

  • Eurovision Song Contest Österreichs Lieder
    Antwort von OySashaOy ·
    That's what I am- Conchita Wurst

    Ich bin ganz klar für Conchita! Aber die Österreicher machen sich zu sehr in die Hose das andere Länder denken können dass es dort nur Frauen mit Bärten geben würde (Was bescheuert ist!)

    Ich finde sowieso das die Österreicher einen Knall haben. Statt jemanden zu schicken der singen kann,schicken die solche Vollidioten mit einem Text der sogar en 3 Jähriger besser singen kann.. Von Toleranz haben die auch noch nichts gehört. Die sollten nicht so Oberflächlich beurteilen,sondern Stimmlich. Mit Conchita hätten die eher gewonnen als sie mit Trackshittaz gewinnen werden.. Die können GAR NICHTS,außerdem versteht die kein Schwein.. Schon mal viel Spaß beim Verlieren,liebe Österreicher

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von tobstar1,

    Danke xD

    Kommentar von qqqqp,

    deutsche verstehens nicht :D, österreicher und bayer schon! Tja, das es beim ESC nicht um die stimme geht, haben die östereicher letztes jahr mit nadine beiler erfahren müssen :D

    Da geht es nur ums auffallen und diese wurst fallt negativ auf, während die trackshittaz lustig sind und positiv auffallen!